Diethardt List


kostenloses Benutzerkonto, Nürnberg
[fc-user:418218]

Über mich

Ich fotografiere seit 1958 - hatte zeitweise auch ein S/W Labor - dann nur Dia-Fotografie KB
Seit 2003 fotografiere ich Digital mit einer Canon D300, dann D20, D5 und jetzt
D5 MII.
Meine Lieblingsmotive sind Landschaftsaufnahmen und Menschen. Seit kurzem habe ich eine eigene HP - www.dwlist.de. Schaut mal rein.

Kommentare 1

  • Gerdi Hübner 27. Oktober 2003, 13:59

    Na Diethardt dann mal herzlich willkommen in der FC. Stell noch ein paar Fotos rein und auch ein Profilfoto und dann kann es losgehen. Aber eine Wahrnung vorweg: die FC macht süchtig, also aufpassen. Wünsch dir tolle Fotos mit spitzenmäßigen Kommentaren und nette Kontakte.
    einen lieben Gruß nach Nürnberg
    gerdi
  • 0 0
  • 7 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse