DieterSchäuble


kostenloses Benutzerkonto, Lauchringen
[fc-user:1825414]

Über mich

Hallo FC-Freunde

Habe mir Anfang 2012 eine Canon EOS 1100D zugelegt und damit mein altes Habby wieder aktiviert.
Meine Bilder sind nicht perfekt, sollen aber die Stimmung wiedergeben, die mich beim Festhalten dazu bewegt hat

Bin sehr viel in der Natur unterwegs und dabei ist die Kamera mittlerweile zu meinem ständigen Begleiter geworden. Ich sehe die Natur jetzt mit ganz anderen Augen.

einfach herrlich.....

P.S weitere Bilder seht ihr auf Facebook.... Dieters Fotos schaut einfach mal vorbei..

Kommentare 12

  • anja gruner 24. Dezember 2014, 18:14

    Frohe Weihnachten und laß Dir viel schenken .
    lg anja
  • ChrisBU 4. Mai 2013, 5:57

    Hallo Dieter ...
    vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Bild!!
    LG Chris
  • Lichtmagie 29. November 2012, 9:42

    Lieber Dieter...
    ich danke Dir für Deine lieben Worte....
    habe mich sehr !! darüber gefreut...
    Liebe Grüße
    Karin
  • ChriStineK. 14. November 2012, 11:35

    Lieber Dieter, Danke für Deinen Besuch auf meinem Profil. Welche Einstellung meinst Du ? :-) LG, ChriStine
  • Heidi66 14. November 2012, 10:38

    Hallo Dieter,
    vielen Dank für deinen netten Kommentar und das dir mein Bild „Traurig..“ so gut gefällt. Habe mich sehr darüber gefreut :-)
    LG Heidi
  • Fotofurz 12. November 2012, 8:14

    Lieben Dank, freut mich das sie Dir gefälltLG Ivonne
  • DieterSchäuble 10. November 2012, 13:35

    Ja, so siehts aus. Meine Kamera ist auf meinen Spaziergängen mein ständiger Begleiter. Ohne zusätzliche Hilfsmittel. Aber immer bereit, um schönes festzuhalten. Wahrnehmen müssen wir es.
  • ChriStineK. 10. November 2012, 13:19

    Danke für Deinen Kommentar - wir sehen gleich (?) das Unscheinbare scheinend ...
  • FischMich 15. Oktober 2012, 20:20

    Hallo Dieter,
    freut mich, das dir mein Bild "Sonnenaufgang" gefallen hat.
    Viele Grüsse
    Michael
  • DieterSchäuble 12. Oktober 2012, 0:10

    Das Leben kann so schön sein.
    Wir müssen uns nur die Zeit nehmen und das Schöne auch wahrnehmen.
  • DieterSchäuble 18. Juni 2012, 22:42

    Leidenschaft: Fotografieren in der Natur
  • Manfred Bleyer 18. Juni 2012, 22:35

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Viel Spaß hier wünscht Dir

    Manfred
  • 2 7
  • 99 107
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse