Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

dieterfoto


Basic Mitglied, Stockach
[fc-user:1760072]

Über mich

Hobbyknipser mit Hoffnung das die Bilder besser werden.

Kommentare 10

  • Sandra Gebhardt 2. Juli 2017, 11:15

    Das sind doch schon viele super Bilder dabei. Schön, dass du mich auf meiner Seite besucht hast. Bin gespannt auf mehr.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Viele liebe Grüße
    Sandra
  • schwalbe 02 29. Dezember 2016, 10:32

    Du hast tolle Bilder hier, gefallen mir, mach wieter so. Find ich gut.
  • Digitalist 2. März 2014, 1:27

    Hi Dieter,
    ich habe in Vietnam so viele unterschiedliche Zweiräder mit und ohne Motoren, fabrikneu und Marke Eigenbau gesehen... Aber bei diesem Moped könntest Du mit Typ "Honda" richtig liegen ;-)
    Die vordere neue Lampe ist der Beweis dafür, dass an den älteren Modellen noch selbst geschraubt werden kann :-)))
    LG Sieke
    Nein, wir verkaufen unser Oma ihr Moped nicht...
    Nein, wir verkaufen unser Oma ihr Moped nicht...
    Digitalist
  • Digitalist 20. Dezember 2013, 17:01

    Hallo Dieter,
    schönen Dank für Deine Anmerkung. Ab wann beginnt ein Ei an zu riechen und es erübrigt sich den Schütteltest zu machen? :-)
    Beste Grüße wieder aus Berlin
    Sieke
    Überraschungseier?
    Überraschungseier?
    Digitalist
  • Digitalist 26. März 2013, 19:05

    Hallo Dieter,
    ich habe Deine Anmerkung schon richtig verstanden, aber sollte ich jetzt besser die weißen Krokusse auf dem Bild entfernen? ;-)))
    Ich habe übrigens die Hoffnung, dass sich spätestens nach Ostern die Großwetterlage in Richtung Frühling (Temperaturen und Farben) rapide verändert!
    LG Sieke
    Frühblüher mit Verspätung...
    Frühblüher mit Verspätung...
    Digitalist
  • Digitalist 10. Februar 2013, 14:44

    Hallo Dieter,
    die kalte Nase war nicht das Problem, eher die kalten Finger. Aber es war laut Wetterbericht der vorerst letzte Tag, an dem mit Sonnenschein und Minusgraden zu rechnen war. Und es war genau richtig, denn schon einen Tag später war es trübe und regnete.
    Und jetzt kann es auch Frühling werden...
    Einen schönen Restsonntag für Dich!
    LG Sieke
    Winterliche Teichlandschaft
    Winterliche Teichlandschaft
    Digitalist
  • Digitalist 18. November 2012, 13:58

    Hallo Dieter,
    ein herzliches Dankeschön für Deine Anmerkung. Zum Wegwerfen von Lebensmitteln kommt noch hinzu, dass sie die Wildtiere mit ihrem Abfall direkt füttern. Damit verunreinigen sie die Gewässer und/oder vergiften so manches Tier. Abgesehen davon, dass wir seit etlichen Jahren den Ratten bei ihrem "Stadtbummel" zuschauen können :-(
    Aufgestellte Schilder, die das Füttern der Tiere verbieten, werden vollkommen ignoriert!
    LG Sieke
    Überleben in Berlin...(II)
    Überleben in Berlin...(II)
    Digitalist
  • tinakueh 10. August 2012, 8:34

    Da ich ja schlecht zu jedem Bild was schreiben kann, mach ich das hier.

    Mir gefallen deine Bilder sehr gut. Besonders die Impressionen des Bodensees. Der ist immer eine Reise wert. Und wenn man ihn direkt vor der Haustür hat, kann einem ja nichts besseres passieren, als die Stimmungen in Bildern einzufangen.

    LG Tina
  • Marcus Pick 4. Januar 2012, 9:13

    Viel Erfolg und gutes Licht in Todnau beim Schlittenhunderennen 28/29.2012

    Gibst Du uns noch bekannt in welchem Monat das Event stattfindet...

    Gruß
  • DEGI 28. November 2011, 23:49

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spass, nette Kontakte und viele Anmerkungen.
  • 1 0
  • 111 58
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse