Dieter Schellenberg


kostenloses Benutzerkonto, Schlatt ZH
[fc-user:734395]

Über mich

War früher begeisterter Föteler, irgendwann geriet dieses Hobby zugunsten Anderer in den Hintergrund. Habe irgendwann eine Digicam gekauft, war aber mehr zum "knipsen". Mit der DSLR machts nun wieder richtig Spass!!!
Motive: (Flug-)Technik, Natur, Makros und was mir sonst noch so vor die Linse kommt...

Wenn sich jemand eins meiner Bilder runterladen möchte, nur zu. Wenn ein Bild gefällt, fasse ich es als Kompliment auf. Wenn eines als schlechtes Beispiel verwendet wird, dann hat es wenigstens einen guten Zweck.

Kommentare 3

  • Makroknipser 4. Juni 2006, 21:35

    Herzlich willkommen in der verrückten Fotowelt der FC.
    Ich wünsche Dir das Du immer viel Licht vor Deiner Linse
    hast.
    LG Hans
  • Kurt Salzmann 23. April 2006, 21:11

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Brigitte CH 13. April 2006, 22:46

    Herzlich Willkommen....;-)

    Wann sehen wir Bilder von Fly's Freund??

    Liebs Grüessli

    Bigi

  • 4 8
  • 175 52
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse