Dieter Peter Windheim


kostenloses Benutzerkonto, Schlüchtern
[fc-user:1488429]

Über mich

Dieter Peter Windheim, 29.12.2009 um 14:17 Uhr
Ich bin in Schlesien geboren. Dort habe ich meine Ausbildung als Techniker der bildenden Kunst im 5 jährigen Berufsgymnasium absolviert. Seitdem bin ich unter anderem mit Fotografie beschäftigt.
Fotografieren und Malen macht mir sehr viel Spaß.
Dadurch bin ich immer auf der Suche nach neuen Ideen und versuche meine Kreativität neu zu inspirieren.
Seit über zwei Jahrzehnten war ich in Steinau an der Straße zu Hause.
Am liebsten fotografiere ich Landschaften, aber auch Makrofotografie beschäftigt mich sehr.
Ich freue mich über jeden Kommentar, bitte nur um euer Verständnis, da ich nicht immer antworten kann.

Kommentare 58

  • Hans E.M. 11. November 2016, 9:58

    Herzlichen Dank für Dein Lob zu meinem Herbstwald - Bild,Dieter - freut mich ! Liebe Grüße Hans
  • Marcelinka 8. August 2016, 20:07

    Danke fürs Loben! Gruß! Marcelina
  • Marcelinka 30. Juli 2016, 21:25

    Schönen Dank für die Anmerkung zu meinem Bild! Gruß! Marcelina
  • Thomas HH 18. Oktober 2015, 12:22

    Danke Dieter Peter für deine freundliche Anmerkung zu meinen Bild.
    VG Thomas
  • Fräulein Smilla 15. Oktober 2015, 23:27

    Danke Dieter Peter....dein Besuch freut mich, deine Anmerkungen um so mehr....
    Am meisten freut mich aber, dass ich dich entdeckt habe, deine Landschaftsbilder sind mir ein Genuss und eine Freude.
    LG Smilla
  • Fotoknipser42 18. Juli 2015, 13:45

    Danke Peter für Deine nette Anmerkung zu meinen Fotos! Deine Bilder sind auch wunderschön! VG, Gabor
  • Grazyna Boehm 24. November 2014, 12:22

    Danke Dieter Peter :-)
    Herbst im Sauerland (20)
    Herbst im Sauerland (20)
    Grazyna Boehm

    Viele herzliche Grüße, Grazyna.
  • † cathy Blatt 3. November 2014, 17:44

    Lieber Dieter, vielen Dank. Ich geniesse Dein Spiel mit dem Licht, wunderschoene Bilder gibt es bei Dir, cathy
  • Lana 1 2. November 2014, 22:22

    Herzlichen Dank für Deine Anmerkung und den FAV. Ich fühlte mich ein bißchen geschmeichelt- :)) LG Lana
  • Hans E.M. 2. November 2014, 21:30

    Hallo Dieter,ganz herzlichen Dank für Deine netten Anmerkungen zu meinen Bildern,hat mich sehr gefreut!
    Liebe Grüße Hans
  • alicefairy 2. November 2014, 18:33

    Aw Dieter! Danke für deine schönen Anmerkungen. Ich freue mich darüber!!
    Lg Alice
  • Hans E.M. 8. Juli 2014, 11:50

    Hallo Dieter,hab mir Deine Bilder hier angesehen und bin beeindruckt !
    VG Hans
  • Hans E.M. 6. Juli 2014, 17:42

    Hallo Dieter,herzlichen Dank für Deine Kommentierung zu meinem Foto " Ausblicke " . VG Hans
  • Juergen Block 21. Mai 2014, 8:34

    Du zeigst hier eine wunderbare, überzeugende Sammlung schöner Fotos! Herzliche Grüße, Juergen
  • Blende 13 30. März 2014, 20:23

    guten Abend Dieter,
    freut mich riesig das dir meine ersten Versuche auf Rügen und der Sächsischen Schweiz zusagen. Wie schon angedeutet hast du auch eine beeindruckende Gallerie mit sehr schönen Aufnahmen. Ich freu mich schon auf mehr davon^^
    Sturmfront
    Sturmfront
    Blende 13

    VLG
    B l e n d e 13
  • 147 47
  • 1.329 958
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)