Dieter Mach


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1582168]

Über mich

Hallo,

schön daß Du Dich hierher verirrt hast. Falls Dir meine Bilder gefallen, kannst Du gerne länger bleiben!

Seit einer gefühlten Ewigkeit fotografiere ich schon, anfangs mit einer Praktika Super TL (ja, so alt bin ich), dann mit einer Pentax ME und danach mit diversen Nikons. Jetzt habe ich es endlich mal geschafft, ein paar Bilder hier einzustellen. Auf einen bestimmten Themenbereich mag ich mich nicht festlegen, vor lauter Ideen weiß ich gar nicht, wo ich anfangen soll.

Ich freue mich auf konstruktive Kritik!

Kommentare 53

  • hans-jakob 31. Oktober 2016, 16:43

    Vielen Dank für die nette Anmerkung!
    LG hans-jakob
  • Laura Oppelt 26. Oktober 2016, 21:05

    Hi Dieter,
    ich danke dir! Ja du hast recht mit den Wolken, das kannte ich auch noch nicht. Lustigerweise ist mir das aber erst am Bildschirm beim Bearbeiten aufgefallen, vor ort habe ich das gar nicht wahrgenommen ;-)
    Eien schönen Abend, liebe Grüße, Laura
  • Laura Oppelt 19. Oktober 2016, 20:58

    Danke dir sehr für das Lob, lieber Robert!
    Ich mag die Aufnahme sehr gern, vor allem wegen der Sonne, und weil das erlebnis einfach Hammer war, mit Stirnlampen durch die Dunkelheit bis zu diesem See zu wandern ;-)
    Liebe grüße, Laura
    ... autumnal wilderness
    ... autumnal wilderness
    Laura Oppelt
  • ChristophTraub 31. August 2016, 22:02

    Danke für das Lob! :-)
  • Morgen-Stern 28. August 2016, 12:49

    Herzlichen Dank, Dieter, freut mich sehr:-)
  • T. Schiffers 19. August 2016, 22:19

    Dubbel Frisss
    Dubbel Frisss
    T. Schiffers
    vorsicht ist da immer angesagt!;-) tino
  • Laura Oppelt 18. August 2016, 23:38

    Hallo Dieter,
    ich danke dir für deine Worte zu meiner Aufnahme!
    Einen schönen restlichen Abend noch, liebe Grüße, Laura
  • T. Schiffers 9. August 2016, 20:51

    game over - red flag
    game over - red flag
    T. Schiffers
    ja, nix passiert...und die beteiligten sind sowas schon gewohnt..tino
  • Horst Setzer 13. Juli 2016, 11:56

    Hallo Dieter,
    Danke für Deinen Kommentar zu meinem Bild

    Der Schnitt ist so gewollt. Das Augenmerk lag auf den Wolken und ohne die Masten wäre es mir zu "nackig" gewesen.
    Gruß Horst
  • T. Schiffers 29. Juni 2016, 21:55

    VERITAS NÜRBURGRING
    VERITAS NÜRBURGRING
    T. Schiffers
    ...da hast wohl vollkommen recht!;-) tino
  • Siehhier 15. Juni 2016, 7:46

    Danke schön!!! LG
  • ChristophTraub 24. Februar 2016, 22:13

    Hallo Dieter,

    danke für deine Kommentare zu meinen Bildern. Ich glaube wir haben eine ähnliche Ausrichtung beim Fotografieren - ohne Spezialisierung, dafür gerne mit besonderen Perspektiven.
    Immer viel Spaß beim Fotografieren!
    Viele Grüße
    Christoph
  • ConnieBu 8. Februar 2016, 15:00

    Lieber Dieter,
    auch von mir ein herzliches Danke für deine Anmerkungen und schön zu sehen, dass du mich noch "auf dem Schirm hast".
    Genau wie meine Voranmerkerin warte ich wirklich voll Spannung auf deine Arbeiten in 2016.
    Sie sind immer besonders.
    Liebe Grüße aus der Südeifel
    Connie
  • Laura Oppelt 7. Februar 2016, 20:24

    Hi Dieter,
    dankeschön für's Feedback! Ja du hast recht, das Wetter hat eindeutig mitgespielt. Da es nahezu komplett windstill war, hat es mit der langen Belichtungszeit trotzdem funktioniert, den Vordergrund scharf zu bekommen.
    Viele liebe Grüße von Laura :)

    P.S.: Ich warte noch auf deine ersten Bilder hier im neuen Jahr ... ;-) Bin gespannt!
  • Laura Oppelt 29. November 2015, 19:06

    Danke Dieter!
    Genau das gleiche habe ich mir in dem Moment auch gedacht - wie im Märchen ;-)
    Eine gute neue Woche wünsche ich dir und viele liebe Grüße, Laura :)
    ... autumn memories
    ... autumn memories
    Laura Oppelt
  • 71 63
  • 1.711 2.794
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse