Dieter Lodders


kostenloses Benutzerkonto, Elmlohe
[fc-user:1857]

Über mich

Ich fotografiere seit meinem 24 Lebensjahr und "seit" ist schon einige Jährchen her.

"Jeder kann knipsen. Auch ein Automat. Aber nicht jeder kann beobachten. Photographieren ist nur insofern Kunst, als sich seiner die Kunst des Beobachtens bedient. Beobachten ist ein elementar dichterischer Vorgang. Auch die Wirklichkeit muss geformt werden, will man sie zum Sprechen bringen."

- Friedrich Dürrenmatt -

Kommentare 3

  • Bernhard Leibold 2. Juni 2005, 17:56

    Hallo Dieter,
    das nenne ich eine Überraschung, Dich hier wieder zu treffen.
    Was geht... in Bremerhaven?
    Du hattest mir damals zum Kauf eines Vivitar POLA-Printers verholfen; kannst Du dich noch erinnern ?! :-)))

    Seit DIGI fristet die Kiste leider ein Schattendasein :-(((
    Aber Filme habe ich noch im Kühlschrank
    und werde das Teil bald mal reanimieren.

    Liebe Grüsse aus Nordbaden
    Bernhard

  • Dieter Lodders 26. Oktober 2003, 9:10

    Alexander Kowalski
    von dir lass ich mich gern ignorieren.
    Discutiers doch mal öffentlich und nicht per Quick Message.

    > Dieter Lodders, gestern um 13:09 Uhr
    Schließe mich der Anmerkung vom Christian Fröhner an.
    Hast recht

    Erstaunlicherweise sind die Mitlieder, die von sich glauben, sie hätten die besten Fotos, diejenigen, die auf negative Kritik am empfindlichsten reagieren.
    ...und gleich mal eine Bemerkung ins Profil jedes Kritikers schreiben müssen.

    28 pro zu 308 contra, das sagt ja wohl alles?

    AK Photo Art
  • Astrid Dirtsa 19. Oktober 2003, 18:05

    deine pola-serie hat es mir angetan.....sehr fein und erst die farben!!!
  • 3 0
  • 59 29
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse