Dieter Heune


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2087772]

Über mich

Hi,
ich fotografiere gelegentlich seit vielen Jahren, habe mich aber erst vor
drei Jahren auf digital umgestellt. Bin da also Einsteiger, möchte aber dazulernen.
Bin also für jegliche, bitte auch kritische und sehr kritische, Hinweise sehr dankbar.
Ich suche hier keine Streicheleinheiten, sondern würde gern auch wissen, warum manche Bilder nicht gefallen. Wenn aber keiner was dazu schreibt,hilft mir das halt auch nicht weiter.
Meine Lieblingsmotive sind Landschaft und Natur, besonders Pflanzen und zur Zeit Pilze, auch weil die sich selten bewegen und zum Üben bestens geeignet sind.
Bin 63 Jahre alt und wohne in Thüringen.

Kommentare 10

  • christine müller 12. Oktober 2016, 11:19

    Kitobjektiv und dann diese fantastischen Bilde?Bitte sage mir wie das geht!
    Deine Pilzbilder sind großartig.
    LG Christine
  • René Gubler 19. Oktober 2015, 17:08

    Hallo Dieter,
    Vielen Dank für deine konstruktive Kritik. Werde versuchen das zu beherzigen.
    liebe Grüsse
    René
  • Stephan80 4. Februar 2015, 22:03

    Hallo Dieter!
    Habe recht vielen Dank dafür, daß du dich mit meinem Bild "vergammelt" so intensiv beschäftigt hast!
    Mit dem Zweig links hab ich auch erst überlegt.
    Ich fands so wie es ist dann doch am schönsten.
    Aber vielen Dank für deine Tipps.
    Bist ja auch so ein "Pilzfan"!
    Das freut mich! Ist man nicht allein mit seiner speziellen Leidenschaft! :-)
    Also, hab Dank und bis neulich!
    Gruß Stephan
  • Heinz J. 12. Dezember 2014, 16:22

    Hallo Dieter,

    ich habe eben in Deinen älteren Pilzbildern gestöbert. Da hast Du ja in kurzer Zeit eine wirklich beeindruckende Serie zusammengestellt.

    VG Heinz
  • mag ich 10. November 2014, 17:51

    nabend, dieter. mir gefallen einige deiner pilzbilder sehr gut. daher habe ich deine bilder mal aboniert. fg, uwe.
  • Markus Langenbach 22. Oktober 2014, 0:54

    Hallo und herzlich Wilkommen in der FC.
    Ich wünsche dir viel Spass am Lernen in der digitalen Welt und lass dir von ein paar kritischen Kommentaren nicht den Tag vermiesen.

    MfG Markus
  • Roland_Maier 13. Oktober 2014, 8:44

    Hallo Dieter,
    vielen Dank für Deinen netten Kommentar zu meinem Pilzbild. Hat mich gefreut, dass du mir bei der Pilzbestimmung behilflich warst.

    VG Roland
  • Mathias Paulus 11. Oktober 2014, 23:12

    Hallo und willkommen in der FC

    Viel Spass hier bei uns :)

    Glaskugel
    Ordner Glaskugel
    (5)


    Gruß
  • teddynash 10. Oktober 2014, 18:30

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • staufner photography 9. Oktober 2014, 18:44

    Hallo und herzlich willkommen ;-)
    Ich wünsche Dir hier in der FC eine Menge Spaß und nette Kontakte und immer bestes Licht für die Umsetzung Deiner Ideen.

    Große Heidelibelle (Sympetrum striolatum)
    Große Heidelibelle (Sympetrum striolatum)
    staufner photography


    Gruß
    Markus

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Nikon D3100 Kitobjektiv