Dieter Ge


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:664483]

Kommentare 7

  • alefes 28. Februar 2012, 20:16

    hallo dieter
    vielen dank für deine anmerkung ... hat mich gefreut! :)
    viele grüsse aus der schweiz
    alessandro

    #179
    #179
    alefes
  • Walter Fr. 25. Januar 2009, 19:21


    Hallo Dieter, danke für die Bezeichnung des afrikanischen Vogels.
    Deine Makro-Motive sind hervorragend!
    LG Walter
  • Siggi Diggimon 15. Mai 2006, 9:32

    Ja,wenn der"Winter" genauso ausfällt wie dieses Jahr, wäre das mit der Kohle schon ok.

    VG Siggi
  • H.C. Cremer 27. März 2006, 19:24

    hallo - danke für die anmerkung und noch mehr für die super erklärung vom schrecklichen pfeilgiftfrosch ;) - hab mir gerade deine fotos angeschaut und sehr schnell feststelllen können, daß die erklärung nicht von ungefähr kam! würde gerne die erklärung in die bildbeschreibung übernehmen - hoffe das ist ok für dich?
    auch finde ich sehr viele fotos sehr beeindruckend!
    gruß holger
  • Helmut Nehr 14. März 2006, 19:38

    Danke für Deine Anmerkung zu "Dendrobates leucomelas". Stimmt, Kontrast ist etwas flau. Deine Bilder gefallen übrigens mir sehr gut.
    LG Helmut
  • J.O.Gretts 5. Januar 2006, 17:21

    Hallo Kollege,
    bin zwar in einem anderen Genre aber Deine Fotos von den Fröschen faszinieren mich. Einmal wegen der Farben und zweitens weil sie nackt sind. :-))

    Grüße vom Chiemsee und viel Spaß in dieser Veranstaltung!
  • Frank Decker 26. Dezember 2005, 9:21

    Hallo Di Graeff,

    sehr schöne Pfeilgiftfroschbilder, die du da einstellst. Ich freue mich auf noch mehr.

    Gruß Frank
  • 0 0
  • 0 602
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse