Dash. Izairi


kostenloses Benutzerkonto, Münsterland
[fc-user:1280046]

Über mich

"Sharpness is a Bourgeois Concept" H.C.B.



...




...

"Wenn ich die Geschichte in Worten erzählen könnte, bräuchte ich keine Kamera mitschleppen" Lewis W.Hine



... Für alle Interessierten:

www.dash-izairi.de

Kommentare 92

  • Volkmar K. 27. September 2019, 20:03

    Ich bin eher durch Zufall auf Deine Bilder gestoßen. Ich wollte anfangen Bilder zu bewerten. Dann fiel mir auf, dass ich wirklich von jedem einzelnen Foto, ohne Ausnahme, begeistert bin. Also ich bin ein Fan Deiner wirklich außergewöhnlichen Bilden. VG Volkmar
  • Bitschkowski 5. Januar 2016, 21:12

    Bilder mit viel Athmosphäre und eine eigene Handschrift. Toll.
  • Olaf Reinders 23. Oktober 2015, 17:43

    Hallo Dash,
    klasse Bilder.
    Schwarz / Weiss ist immer gut.
    LG Olaf
  • BridaC 15. September 2015, 12:32

    Danke dir!
    Die Sonne findet ihren Weg
    Die Sonne findet ihren Weg
    BridaC
    dazwischen
    dazwischen
    BridaC


    VG Brida
  • Carlos 1 10. August 2015, 11:34

    Glad you like "Sardegna faces", appreciated.
    Greetings.
    José
  • TSB 10. Juli 2015, 19:30

    Bin per Zufall in deinem Portfolio gelandet und habe gerne die Einladung deiner Fotos zum Verweilen angenommen.

    Danke fürs Zeigen
    tsb
  • Miredita 18. Februar 2015, 9:09

    Miredita D.I. ...Dankeschön für Deine Anmerkung, hat mich sehr gefreut!! Ich mag Deine Art zu fotografieren!! LG CLaudia
  • Hartmut Heinemann 26. Juni 2014, 11:37

    Hallo D.I. Danke für deinen Kommentar. Habe auch gleich mal bei dir gestöbert, die 'Nebelbilder' finde ich wirklich gut.
    LG Hartmut
  • R.I.L 21. Mai 2014, 3:41

    Hallo
    Freut mich das du meine Seite besucht hast, und vielen dank für deine Anmerkung.

    Gruß R.I.L
  • Giovanni Bonnerarte 19. April 2014, 16:10

    Salve,

    Du kannst ja nicht nur maulen, sondern auch Bilder, Kunst, machen, Klasse.

    Deine Bilder haben einen eigenen Stil, wunderbar, orange.

    allo specchio
    allo specchio
    Giovanni Bonnerarte

    Di cuore di Bonn
    Giovanni
  • MissNeugier 11. April 2014, 22:10

    Hi D.I., vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar, gleich mal bei dir durchstöbern gehen, habe schon tolle Fotos entdeckt ;-))

    LG Moni
  • Karin Westerwald 11. April 2014, 20:46

    Lieben Dank!
    Gruß Karin
    052 / 2014
    052 / 2014
    Karin Westerwald
  • puschel12 8. April 2014, 16:16

    Super Arbeiten voller Kreativität. Orange!

    VG
    Christian
  • dijopic 6. April 2014, 21:44

    dein portfolio beinhaltet viele visuelle schätze. ich mag deine bildsprache...sehr...!
    gruß dijo
  • UAW 5. April 2014, 6:44

    Herzlichen Dank! Das Kompliment gebe ich gern auch an dich: Ich finde deinen vielseitigen Blick auf die Welt spannend und gelungen! LG Ute
  • 165 97
  • 2.739 1.568
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

linkes,rechtes und drittes auge