dh-ansichtssache


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2465967]

Über mich

Dem Augenblick Dauer verleihen.

Überzeugung:
Die Fotografie ist ein Prozess aus: Sehen, Erkennen, Gestalten und Präsentation.

NoGo:
Essen fotografieren und in sozialen Netzwerken teilen.

Warum Fotografie?
Weil ich nicht malen kann.

Ich schaue mir eure Bilder an. Bevor ich aber einen inhaltlosen Satz wie "Gut gesehen" oder "Tolles Bild" schreibe, zeige ich lieber den Daumen. Was heißt, dieses Bild hat meine Aufmerksamkeit erzielt und ich habe es länger betrachtet. Habe ich den Eindruck ich müßte etwas dazu sagen, dann kommentiere ich es.
Zum Schluß eine Bitte: Ich habe keine Accounts bei Twitter, Facebook oder Instagram. Ich bewege mich aktiv im realen Leben und habe da meine realen Freunde, dh. bitte keine Freundschaftsanfragen. Wir können unser Hobby teilen indem wir uns, bei Interesse, folgen.

Kommentare 2

  • 2 0
  • 22 13
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)