Detlef Schrader DS


kostenloses Benutzerkonto, Helmstedt
[fc-user:1210540]

Über mich

Hallo erst mal!
Ich fotografiere sehr gern, hatte vor drei Jahren bei einer Kur bei einem Kurs die Makrofotografie entdeckt und seitdem bin ich noch viel stärker meinem Hobby verfallen.
Ich habe zur Zeit 3 Kameras, eine kleine für Schappschüsse, die Samsung S85 , dann die Super Zoom Kamera Canon Powershot S2IS und die Samsung GX10 Spiegelreflexkamera.Ich fotografiere sehr gern im Urlaub ,Mallorca bevorzugt aber auch natürlich auch andere Urlaubsgebiete und Motive. Am Computer macht es mir auch viel Spaß Fotos zu verändern , zu bearbeiten und auch zu verfremden.
Zu den hier eingestellten Fotos werde ich auch noch wenn ich ein wenig mehr Zeit habe den einen und anderen Kommentar schreiben !
MfG Detlef Schrader

Kommentare 18

  • Volker Schmidt 61 5. April 2010, 14:38

    Hallo Detlef, herzlichen Dank für deine Anmerkung,
    Gruß nach Helmstedt
    Volker
  • Heinz R. 22. Februar 2010, 17:46

    Hallo Detlef,
    Vielen Dank für deine Anmerkungen!
    Luchs
    Luchs
    Heinz R.

    Gruß Heinz
  • StephanieAC 25. Januar 2010, 6:58

    :-)
  • Pics4Emotions Photography 24. Januar 2010, 23:45

    Hallo,
    danke für Deine Anmerkungen zu:

    und

    Freu mich das sie Dir gefallen.
    LG und einen schönen Woche wünscht...
    Alexandra
  • Wolfgang (Wolf) 3. Oktober 2009, 0:26

    Vielen Dank für den netten Kommentar lg wolf
  • chris.1 15. September 2009, 6:36

    Hallo Detlef,
    herzlichen Dank für Deinen netten Kommentar. Freue mich, dass Dir dieses Foto so gut gefällt. LG christiane
  • Petra Hasler 15. September 2009, 3:16

    Vielen Dank für deine Kommentare, auch du hast sehr schöne Aufnahmen hier. Gefallen mir
    VG Petra
  • Danner 9. September 2009, 15:23

    Vielen Dank für die nette Anmerkung !
    Lg Anne
    ..ins Herz geschaut..
    ..ins Herz geschaut..
    Danner
  • Siegi Rosch 9. September 2009, 12:34

    Hallo Detlef,
    herzlichen Dank für deinen Kommentar.
    Viele Grüße
    Siegi
  • Thomas Leib 8. September 2009, 23:07

    Hallo Detlev,
    vielen lieben Dank für Deine
    nette Anmerkung, es hat
    mich sehr gefreut.
    LG
    Thomas



  • SchorseS 8. September 2009, 22:27

    Hallo Detlef,
    vielen Dank für die netten Anmerkungen zu meinen Bildern.
    Gruß
    Schorse
  • Chris Zweiacher 8. September 2009, 2:33

    Hallo Detlef, danke für deinen Kommentar. Zu deiner Frage nach der Ausrüstung: Canon EOS 5D Mark II, Canon EF 24-70mm Makro 1:2,8, Canon Extension Tube EF25 II, Canon Speedlite 580EX indirekt mit Diffusor geblitzt, Handauslösung
    LG Chris
  • chris.1 6. September 2009, 7:15

    Danke Detlef, für Deine Anmerkungen zu meinen Bildern und den konstruktiven Anregungen. Freue mich sehr darüber.
    LG
    Christiane
  • carmen m 18. August 2009, 21:33

    hallo detlef!
    hier bei dir ists auch schön.
    ich komm wieder!
    lg carmen! :-)
  • PUFI 17. August 2009, 10:26

    Hallo Detlef,
    danke für Deine vielen Kommentare, freut mich wenn meine Fotos Dich so ansprechen.

    Dieses Bild wurde wirklich während des Startes aufgenommen.
    Nun zu Deiner Frage:welche Kamera?
    Ich besitze eine dig. Kom. seit fünf Jahren, Marke Aldi ,
    habe aber seit etwa 5 Wochen eine neue dig. Kom.,
    und zwar die SONY cyber-shot DSC-HX 1 mit der ich super zufrieden bin.
    Nochmals Dank für Deine Kommentare,
    wir werden uns bestimmt auf diesen Seiten noch öfter begegnen, würde mich sehr freuen !
    Gruß Pufi



    Gruß Pufi
  • 0 4
  • 17 162
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse