Detlef Reinhardt


kostenloses Benutzerkonto, Brieselang
[fc-user:793882]

Über mich

Seit ich meine erste Digitalkamera habe (2003, Canon IXUS 400), fotografiere ich sehr viel mehr als früher. Häufige Motive sind unser Pferd und American Football-Spiele der Hamburg Blue Devils. Weiterhin fotografiere ich gern auf unseren Reisen (2x im Jahr). Dabei besonders gerne hübsche Sonnenuntergänge oder interessante Himmelsfärbungen.

Update 21.10.2006: Habe seit zwei Wochen eine Canon EOS 400D und nutze vor allem das RAW-Format. Erste Aufnahmen demnächst hier!

Kommentare 5

  • Rainer Keßler 18. Dezember 2006, 14:56

    düsteres Esslingen
    düsteres Esslingen
    Rainer Keßler

    Hallo Detlef,

    ich wünsche Dir viel Spaß und gutes gelingen mit Deiner neuen EOS!

    L.G., Rainer
  • V-S 28. Juli 2006, 18:09

    Hallo,
    Danke für deine nette Anmerkung,
    ja liebe Gedichte schreiben und fotografieren,
    will mein Praktikum auch demnächst in dem bereich Fotografie machen,
    hoffe da findet sich was :-)
    Wenn Blicke töten könnten....
    Wenn Blicke töten könnten....
    V-S

    lg lara
  • .Falk Fischer. 20. Juli 2006, 21:16

    Hallo Detlef,
    vielen Dank für deine Anmerkung an meinem Bild!

    Hab mich sehr darüber gefreut!
    Freu mich auf deine neuen Bilder!

    LG Falk
  • Det Rücker 19. Juli 2006, 8:29

    Hallo Detlef,
    willkommen im Club.
    Wünsche Dir viel Spass hier,nette Kontakte und allzeit gute Motive.


    vg Det
  • Emotional Life Photography 18. Juli 2006, 6:01

    Hi
    Viel Spass in der Fc, viele schöne Motive, eine lehrreiche Zeit und immer gut Licht
    wünscht Dir Isa aus Bornheim ;-)
  • 0 0
  • 31 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse