Detlef Kurth


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:1034959]

Über mich

Opernfotografie Detlef Kurth :: Berlin

Freier Opernfotograf (nebenberuflich)

Kommentare 3

  • Paul Wessel 2. November 2007, 10:39

    Hallo Detlef,
    bin gereade über die Anmerkung eines Dritten hier bei Dir gelandet. Sehr schöne Fotos sind in Deiner Sammlung. Werde mal weiter vorbeischauen...
    Gruß Paul

  • Andreas Denhoff 5. Oktober 2007, 22:16

    Noch einer mit ähnlichen Ambitionen,ich zwar im Orchesterbereich, aber die Arbeit hat ihren besonderen Reiz und bleib immer spannend.
    Gruß Andreas
  • Detlef Kurth 14. September 2007, 19:40

    Hi Wolfgang, danke für Deine Anmerkungen. Habe die FC gestern eher zufällig entdeckt, finde das ganz interessant für mein Hobby Opernfotografie.
    Beste Grüße
    Detlef
  • 1 1
  • 10 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse