Detlef Hollenbeck


kostenloses Benutzerkonto, Wiedenbrück
[fc-user:727289]

Über mich

Ich bin zum fotografieren gekommen, als ich durch Familienzuwachs mein altes Hobby den Modellflug an den Nagel gehängt habe und eine Familienfreundliche Hobbytätigkeit suchte.
Meine Lieblingsmotive finde ich in der Natur, und fotografiere mit einer EOS 20D.

Kommentare 3

  • Josef Kiffmeyer 12. April 2009, 19:35

    Hallo Detlef,
    aufmerksam geworden durch Deine Schwester, habe ich mir Deine Bilder angesehen. Starke Bilder hast Du. Vielleicht kommt es ja mal dazu, dass wir zusammen mit Conny gemeinsam fotografieren?
    SG Josef
  • Heinz Wille 6. Juli 2008, 11:51

    Hallo Detlef,

    tolle Bilder die Du uns hier zeigst, die 20d in Kombination mit einen guten Fotograf liefert hervorragende Bilder.

    Bis dann... Heinz Wille
  • Detlef Hollenbeck 8. März 2006, 21:07

    Hallo, ich bin ein 67 er und leidenschaftlicher Hobbyfotograf aus dem Kreis Gütersloh.
  • 2 0
  • 22 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse