Detlef Fenske


kostenloses Benutzerkonto, Wilhelmshaven
[fc-user:1355298]

Über mich

Fotografieren macht mir einfach Spaß. Eine Schublade habe ich nicht. In der fc freue ich mich auf kritische Kommentare, um meine Arbeit zu verbessern.

Ausrüstung zur Zeit:

Nikon D80, D750, D3300 mit diversen Objektiven.
Bildverwaltung und -bearbeitung mit Photo Mechanic, Lightroom, Photoshop CS und Kollegen (nik Filter, PTLens etc.).

Kommentare 3

  • Salamon Michaela 28. August 2009, 13:51

    Hallo Detlef, vielen lieben Dank für Deine wunderschöne Aufnahme von Obermaurach (hab`gerade nachgeschaut, wo Obermaurach genau liegt). Leider bin ich noch nicht soweit, daß ich die Aufnahmen so hinkriege. Im Februar habe ich Geburtstag, da werde ich mir eine andere Kamera wünschen. Noch mal danke, habe mich sehr gefreut. Herzliche Grüße Michaela
  • Monika Tugcu 22. April 2009, 9:30

    Hallo Detlef,Danke Dir für Deine nette bemerkung zu meinem Foto der Kirschblüte.Das Foto habe ich etwas geschnitten.:-))
    Grüßle Monika
  • Andrea Neufanger 19. April 2009, 20:10

    Vielen Dank für Deinen netten Kommentar, hat mich sehr gefreut.
    Grüße Andrea
    Blume_01
    Blume_01
    Andrea Neufanger
  • 0 0
  • 37 23
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse