DerVitti


kostenloses Benutzerkonto, Mülheim an der Ruhr
[fc-user:1891907]

Über mich

"Herzlich Willkommen auf meiner Seite"

Mein Name ist André, ich bin 34 Jahre alt und komme aus dem schönen Mülheim an der Ruhr aus dem tiefen Ruhrpott. Ich bin Hobbyfotograf und beschäftige mich nun seit 2 Jahren mit der Fotografie. Ich möchte nun gerne meine Erfahrungen im Bereich der Peoplefotografie vertiefen.

Kommentare 1

  • Monikaberlin 8. Januar 2013, 15:02

    Hallo Vitti, erst einmal herzlich willkommen in der FC. Ich wünsche dir hier viel Spaß, immer tolle Motive und gutes Licht für deine Fotos. Ich möchte mich natürlich auch für deinen Kommentar bedanken. LG Monika
  • 3 0
  • 13 27
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Nikon D7100
Nikkor 50mm 1:1.8 G
Sigma DC 18-250mm 1:3.5-6.3
Nikon SB700