DerSiebte


kostenloses Benutzerkonto, Saarbrücken
[fc-user:1145222]

Über mich

Hallo,

ein Bild sagt mehr als 1.000 Worte....

Wegen meinem zweiten Hobby, dem Reisen, habe ich begonnen, zu "Knipsen".

Ich kaufte mir deshalb vor Jahren eine Canon EOS 500N. Lange habe ich mir mit dem Umstieg auf eine digitale Spiegelreflex schwer getan. Inzwischen habe ich mir jedoch eine Pentax K10D gekauft.

Mit der Kamera bieten sich mir viele Möglichkeiten, etwas zu probieren. Daher freue mich auf viele Tipps und Anregungen durch Andere in der FC und sag schon mal vorab: DANKE!

Kommentare 5

  • marcus rüter 9. März 2010, 9:12

    Hallo Siebter,
    ich danke Dir für Deinen Eintrag in mein Profil, hat mich sehr gefreut :-) Du bist ja auch schon viel rumgekommen wie ich gesehen habe. Vor allem Deine Impressionen aus den USA finde ich sehr interessant, ich hoffe davon gibt es dann auch noch ein paar (sieben?) mehr.

    Viele Grüße,
    Marcus
  • ketchup61 24. Januar 2010, 16:07

    Lieben Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto. Habe mich sehr darüber gefreut.
  • I c 4 u 1. Januar 2010, 23:31

    Long time no see. Freue mich auf tolle USA Bilder von dir. Und natürlich auch im neuen Jahr gut Licht
    Grüsse, Daniel
  • A.R. Mahallatian 7. März 2008, 21:35

    Hallo ich freue mich dich bei der FC willkommen zu heißen.
    Ich wünsche dir viel Spaß, Freude, Ruhe &
    strahlendes Licht für viele Motive.

    Mahallatian, aus Berlin.
  • Monika und Heinz Tiemann 6. März 2008, 17:39

    Hallo !
    Schön, dass ich Dich auch in der Fotocommunity begrüßen kann.
    Wünsche Dir hier nette Kontakte, schöne Bilder und immer gutes Licht.
    Lieben Gruß
    Heinz

  • 7 0
  • 84 77
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse