Der_SchoTTe


kostenloses Benutzerkonto, Schmallenberg
[fc-user:2332264]

Über mich

Im Schaltjahr 56 geboren, 2020 bin ich also dann 16 !! Hobbys seit Kindheit sind Fotografie, Musik, Reisen, Sport, die ich versuche zu vernetzen !!

Keep On Rocking & Klingende Grüsse, Der_SchoTTe

Kommentare 2

  • Der_SchoTTe 8. März 2018, 18:23

    Lieber Stephan, ja das bin ich tatsächlich !! Ich habe über die letzten Jahre ein ordentliches Musik-Netzwerk aufgebaut, das Fans, Künstler, Fotografen, Magazine, Veranstalter lose verbindet. Ein Erfolg 2017 war das wir die Kanadischen Progger Mystery endlich für einen Co-Head-Liner-Gig zum NOTP_2018 vermitteln konnten (Danke Wini von WIV). So eine Plattform wie FC habe ich gesucht und durch Zufall gefunden. Ich hoffe das es genügend Fans gibt, die sich die Bilder runter laden und Freude daran haben. So kann ich den Künstlern (vor allem den nicht so bekannten) etwas zrückgeben, für die viele schöne Feier-Stunden !! Zur Zeit arbeite ich gerade an der Aufbereitung für die Festival-Saison 2018: Art-Rock (Anfang April) - Night Of The Prog (Mitte Juli) - Herzberg (Ende Juli) - Finkenbach - Balver Höhle - Micro - Psych Space Rock (alle August), Danke für deine sanfte Begleitung meiner ersten Schritte in eurem Netzwerk (Big Brother Is Watching You). KG_Der_SchoTTe
  • Stephan Tijink 8. März 2018, 17:34

    Schön so viele interessante Bilder von dir zu sehen. Hoffe du bist gut in der Community angekommen :-)
  • 4 0
  • 75 53
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Analog +++ Leica SL2 & R3mot, Metz mecablitz 45 mit verschiedenem Zubehör.
Digital_1 +++ Lumix FZ1000 & LX100 mit verschiedenem Zubehör.
Digital_2 +++ Fujifilm X-T3 mit XF-Objektive (F1,2/F2,8) und Zubehör