D.Ermers


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1994106]

Über mich

Seit 2002 fotografiere ich über die üblichen Familienfotos und Schnappschüsse hinaus. Zunächst mit diversen Kompakt- und einer Bridgekamera, fotografiere ich seit 2010 mit einer Canon EOS450D. Sehr gerne fotografiere ich in der Natur, aber auch Langzeitbelichtungen in der Nacht (und neuerdings auch am Tage) interessieren mich sehr. Ich fotografiere gerne in Schweden, da das aber soweit weg ist, nehme ich auch gerne Motive die vor der Haustür liegen - mitten im Ruhrgebiet.

Kommentare 4

  • J.Jürgen Bögel 2. April 2021, 11:16

    Schade das du nur so wenig Bilder hochlädst . Denn sie sind alle sehr gut !
  • Andreas_K 10. November 2013, 19:31

    Willkommen in der FC! Danke, dass du bei mir vorbei geschaut hast. Einige meiner Fotos sind auch in der Henrichshütte entstanden. VG Andreas
  • teddynash 10. November 2013, 11:04

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • Martina H-P 8. November 2013, 20:33

    hei,
    na dann herzlich willkommen hier.
    Deine Bilder sind ein perfekter Einstand,viel Spaß hier,
    lg tina

Kenntnisse

  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

- Canon EOS 450D
- Canon EF 50mm 1.8 II
- Tamron SP AF 17-50mm 2.8 VC
- Canon EF-S 55-250mm IS
- Stativ Velbon Sherpa 600R
- Haida Graufilterset