DerFotoknipser


kostenloses Benutzerkonto, Dortmund
[fc-user:1464540]

Über mich

Hallo!

Seit 2010 erkunde ich nun die Welt der Fotografie. Seitdem bemühe ich mich gezielte und bewusste Aufnahmen zu machen um die Stimmung und Atmosphäre wiederzugeben. Ob es mir gelingt? Beurteilt es selber ;-)

Die Aufnahmen entstehen vorwiegend während meiner Bergtouren, aber auch auf Städtetrips.

Über Anregungen und Kritik zu meinen Fotos bin ich stets dankbar. Auf meinem Fotoblog http://www.schelagowski.de findet ihr übrigens weitere meiner Fotos.

Kommentare 9

  • Pa7 14. Februar 2016, 20:21

    Danke vielmals für die nette Anmerkung VG Patrick
  • Bergfex 11. Februar 2016, 15:25

    Vielen Dank für Deinen FAV!
    LG Bergfex
  • JessiA 16. November 2014, 21:06

    Hallo, vielen Dank für deinen Kommentar. Hat mich sehr gefreut. Grüße Jessi
  • Stefan Wiebel 21. August 2014, 0:12

    Servus Thomas, vielen Dank für Deine Anmerkung. Auch Dir ein Kompliment zu Deinen Aufnahmen, speziell die Bergfotografie sieht klasse aus. Lieben Gruß Stefan
  • michel.hamburger 7. Februar 2013, 13:15

    Lieber Thomas
    vielen Dank für deinen Besuch und deinen lieben Kommentar.......für ein "Greenhorn" machst du verflixt gute Bilder. Gratulation auch an dich und weiter viel Spass und gut Licht. Werde immer wieder gerne bei dir vorbei schauen. Gruss, Michel
  • Büchel Martina 20. Oktober 2009, 13:15

    Herzlich Willkommen hier in der FC. Viel Spaß und ehrlich gemeinte Kritik.

    Blickkontakt
    Blickkontakt
    Büchel Martina


    LG Martina
  • Jörg Kallweit 19. Oktober 2009, 18:07

    Herzlich Willkommen bei den positiv vErÜcKtEn in der fc und viel SpAsS hier!!!

    gLüCkAUF
    jörg

  • OhneWorte 19. Oktober 2009, 13:20

    Herzlich Willkommen!

    LG OhneWorte
    Flamingo
    Flamingo
    OhneWorte

  • Annett Kecke 18. Oktober 2009, 22:26

    Erste ;-)
    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier, nette Kontakte, ehrliche Kritik,
    interessante Motive und den Blick dafür, gutes Licht und
    kreative Ideen, das Gesehene zu präsentieren.
    VG AnNeTt
    Atlanta im Profil
    Atlanta im Profil
    Annett Kecke
  • 10 25
  • 127 114
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Nikon D750
Nikon D80
Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6
Nikkor 35mm f/1.8
Tamron 24-70mm f/2.8
SB 700
Stativ
diverse Filter