Der Zerfall


kostenloses Benutzerkonto, der Ruine
[fc-user:1235845]

Über mich

Umgezogen zu blablubbpeng
---------

Kommentare 25

  • exxxe 9. Dezember 2009, 9:05

    Hallo,
    ich hab mich durch deine Bilder geklickt und hatte viel Spass beim betrachten, weil sie einfach sehr gut gemacht sind.

    Gruss Axel
  • Straydog 4. Juni 2009, 20:43

    Hallo Stefan!
    Danke für Deine Anmerkung :) Ja, das Rauschen war gewollt und wurde nachträglich eingefügt.

    Grüße
    S.
  • Special Kellogg 4. Juni 2009, 18:53

    Ja, naja, wenn man das stehen nennt. Nette Homepage. Lustiger Zufall, dass wir das Bild genau gleich benannt haben. Grüße aus Hildesheim.

    Special K
  • Ray Ottawa 1. Juni 2009, 13:51

    Blick in einen Hinterhof
    Blick in einen Hinterhof
    Ray Ottawa

    hallo stefan,
    vielen dank für deine nette anmerkung, wobei ich ehrlich gesagt, auch nicht recht weiß, wie das schild da hin passt, da es eigentlich der hinterhof eines alten steinmetzbetriebes ist...
    lg ray °!°
  • sesamsamen 28. Mai 2009, 11:37

    Hi, danke für die Links, echt spannend ... da möcht man gleich losfahren ... :-)
    lg kira
  • Siegfried K.K. 18. Mai 2009, 22:59

    Hast ja Recht mit dem Augenkrebs bei "Ohne Kommentar". Ich bin noch beim Üben mit Photoshop.
    Deine Bilder gefallen mir.
    VG
    Sigi
  • Rolf Kirchner - Photography 16. Mai 2009, 16:29

    Machst deine Arbeit echt gut. Viele schöne Bilder und Anregungen. Wünsch dir noch nen schönes Wochenende.

    Gruß Rolf

  • Hannes E. 30. April 2009, 16:46


    vielen dank für dein posting, stefan! habe etliches probiert -verschiedene ISO-einstellungen zb. - aber die belichtungsreihe war dann doch die beste option für diese schwierigen lichtverhältnisse.
    lg hannes
  • Marion Jahn 19. April 2009, 21:16

    Hallo Stefan,
    DANKE für deinen Besuchbei mir und deine Anmerkungen.
    Ich habe mich u.a. gleich in deine HP eingeklickt.
    Wahnsinns-Pics und klasse bearbeitet. Dafür braucht man einen Blick und eine Einstellung.
    Beelitz kenne ich, allerdings war mein Aufenthalt da von etwas traurigem Hintergrund,sodaß das Fotografieren eher Nebensache war.... Und Prora... das ist einfach unglaublich...
    Aber ich werde dich im Auge behalten ;-) grins....

    GLG ich
  • J.Pfeifer 6. Januar 2009, 18:58

    Juhu ^^
    Danke für deine Anmerkung zu meiner grünen Tür (na gut "meine" isses ja nun nicht..)
    HDR ist es noch nicht wirklich, ich weiß -_-.. ich bastel immer noch am richtigen Programm und Handhabung, Photomatix scheint gut zu sein, passt aber im Moment nicht ins Konzept. ^^
    Alles noch in den Kinderschuhen... deine Bilder gefallen mir übrigens sehr gut, Daumen hoch!

    lg
  • Linseneintopf 11. Dezember 2008, 18:57

    Hi Stefan!!
    Coole neue Bilder!! Warste im Studio?? superkrass!!!!!
    Bin jetzt unter dem Namen "Linseneintopf" hier am Start, nur falls du dich wunderst.......
    Gruss der Chris
  • LofG 14. November 2008, 17:49

    Muahaha, na da haste mich aber im vz erwischt! ^^
  • cinba 12. November 2008, 23:35

    Hallo Stefan,
    Danke für Deine Anmerkungen, klasse Locations die Du schon besucht hast - finde Deine Bilder sehr schön. Ich hoffe ich kann auch bald mein erstes HDR hier in der fc einstellen, demnächst werde ich mich mal mit der Technik auseinandersetzen.
    Du hast eine tolle Homepage.
    Gruß aus Berlin Cinba
  • Linseneintopf 11. November 2008, 17:03

    Hi Stefan!

    Siehe Bild "Grüße aus dem Harz"

    PS. Imma durchn Wald...
  • olaf bredenförder 22. September 2008, 21:13

    Anstelle unter jedes Foto hier , weil es einfacher ist, : Super Bilder , die ich einfach stark finde
    alles Jovele Olaf
  • 0 0
  • 0 347
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse