der Udo IN


Premium (Basic), Ingolstadt
[fc-user:2150771]

Über mich

Ich bin kein alltäglicher Mensch. Man muss mich so wie ich bin lieben oder hassen.

Ich fotografiere seit mehr als 40 Jahren. Meine liebsten Motive sind Motorsport und weibliche Akte.
Seit neuestem benutze ich auf den Bildern eine neue Signatur. Woher kommt der Name „artofemily“ und das Logo?

„artofemmily setzt sich so zusammen.

Art of Emily bedeutet für mich – (art) Die Welt der Kunst – (of) muss ich nicht erklären (von) – (emily) dies ist mein zweiter Name, hier mit dem Zusatz y für das Weibliche.

Warum das (y) Weibliche? Ich bin in der Model-Kartei schon seit sehr, sehr vielen Jahren angemeldet. Ich habe mal unten nachgeschaut und ich bin ein Fotograf. Warum ich, in der Model-Kartei als „Fotografin“ gelistet bin entzieht sich meiner Kenntnis. Irgendwie finde ich es witzig und möchte auch dies nicht mehr ändern.

Und nun des Rätsels Lösung zum Logo. Es ist eine Mischung aus Frau und Mann. In jedem Mann steckt ein Stück Frau und in jeder Frau auch ein Stück Mann. Aus diesem Grund die grasse Darstellung. So ist er halt.

Kommentare 4

  • 32 4
  • 43 26
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)