Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

der-Sushi


Complete Mitglied
[fc-user:1860304]

Über mich

das Leben ist schon eins der härtesten...

es ist gut, sich auch auf die schönen Seiten zu fokussieren

Kommentare 7

  • der-Sushi 30. Juli 2017, 0:28

    ich werde verfolgt?!
    Auweia, ...da soll man nicht paranoid werden... geh ja schon nicht mal mehr ans Telefon, weil ich da immer Stimmen höre. Und jetzt das...

    Quatsch, freut mich sehr dass sie Dir gefallen. Danke für das nette Feedback.

    LG
    Sushi
  • Birdy73 27. Juli 2017, 18:30

    So viele wunderschöne Aufnahmen! Da hilft nichts - ich muss dich jetzt verfolgen!
    LG Birdy
  • Karl Peisker 6. Juni 2017, 22:53

    Fantastisch, Deine Tierportraits!
  • Snowdog68 3. April 2017, 10:36

    Na da schicke ich erstmal Grüße zurück aus der Nachbarschaft! Und ja, scheinbar nutzen wir wirklich die gleiche Quelle ;-). Vielleicht laufen wir uns ja mal über die Kamera - Weg meine ich!

    Und nun noch folgendes - absolut klasse Bilder präsentierst du hier! Ich folge dir mal. Aber nicht verwundert sein, wenn ich mal nicht so online bin. Hab 3 Jobs - grins. Einer natürlich, Fotografin zu sein.

    Wünsch dir eine schöne Woche :-).

    Liebe Grüße Sonja
  • Carl-Peter Herbolzheimer 3. April 2017, 3:04

    WOW - was hast Du doch hier für tolle und bestens gelungene Bilder, von denen ich nur träumen kann.
    Danke für's Zeigen und allseits gutes Licht. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und allseits gut gelungene Aufnahmen, auf die ich mich schon freue.
    Falls ich Dir mit meinen Anmerkungen zu sehr auf die Füßchen getreten bin,
    dann tut mir dies leid.

    GrußPeter
    "Ich mag die Eisis"
    "Ich mag die Eisis"
    Carl-Peter Herbolzheimer
  • Heinz Koch (Heini) 21. Dezember 2013, 21:33

    Hallo,
    danke für den Besuch auf meiner Seite und Deinen netten Kommentar.
    Gruß Heini
  • Sharpman85 12. November 2012, 22:25

    Hi!!!

    Danke für deinen netten Kommentar. Ich hab ein 60mm Tamron mit einer 2,0 Blende und Ultraschallmotor. Ist echt ein klasse Teil

    LG

    Himmelblauer Zwergtaggecko (Lygodactylus williamsi)
    Himmelblauer Zwergtaggecko (Lygodactylus williamsi)
    Sharpman85

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

- Nikon D7100, D750
- Nikkor Micro 105mm f/2,8
- Tamron 70 - 200 f/2,8
- Sigma 18–35 f/1.8
- Nikon 200 - 500 f/5,6
- Furcifer lateralis
- Grammostola rosea
- Phyllocrania paradoxa
- Lygodactylus Williamsi
- Rampholeon Brevicaudatus
- Dendrobates Auratus/Leucomela
- Phelsuma madagascariensis grandis
- ...