Der Simon


kostenloses Benutzerkonto, Schortens
[fc-user:1450095]

Über mich

Fotografieren machte mir schon immer Spaß....;-)
Da ich immer noch ;-)..... am Anfang des fotografieren stehe, bin ich für jede Anregung dankbar! Am meisten fotografiere ich Landschaften, Tiere und Pflanzen. Würde mich aber auch gerne mal an Portraits wagen. Meine Ausrüstung : Analog Nikon FM , FE mit Nkkor 50mm1:1,4 und Nikkor 35- 105mm 1:3,5-4,5 Blitzgerät Metz CT 45 Huui ja schon etwas ÄLTER die sachen ;-)
.... meine erste Digi... die Nikon D50 und jetzt eine Nikon D5000(inkl. Batteriegriff) mit den Objektiven AF-S VR DX 18-55mm , Sigma 70-300mm F4-5,6 DG Macro
Als Blitzgerät verwende ich das Metz 44 AF - 4 iN.

Bedanke mich an dieser Stelle recht herzlich für alle Anmerkungen .

Kommentare 6

  • 0 0
  • 30 49
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon D50 -D100 und jetzt eine Nikon D5000(inkl. Batteriegriff) mit den Objektiven AF-S VR DX 18-55mm , Sigma 70-300mm F4-5,6 DG Macro
Als Blitzgerät verwende ich das Metz 44 AF - 4 iN.