Der Olbernhauer


kostenloses Benutzerkonto, Olbernhau
[fc-user:1576987]

Über mich

Hallo liebe Community,
unter dem Motto: "Warum in die Ferne schweifen, das Gute liegt so nahe." möchte versuchen, die Schönheit des kleinem aber feinem Erzgebirgsstädtchen Olbernhau zu zeigen.

Und um zu sehen, wie sich Olbernhau im Wandel der Zeiten verändert, schaut doch einfach hier Alt-Olbernhau

Kommentare 8

  • Arnfried Lüdke 30. Dezember 2013, 16:08

    Hallo Olbernauer,
    wünsche einen guten Rutsch und ein gesundes, neues Jahr



    Arnfried
  • Arnfried Lüdke 23. Dezember 2013, 16:01

    Hallo Olbernauer,
    ich wünsche Dir ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest!



    Arnfried
  • Arnfried Lüdke 11. September 2011, 12:09

    Hallo,
    danke für die Anmerkung.
    Ich habe mal noch 2 andere Versionen des Panoramas reingestellt.

    sowie

    Gruß und ein schönes Restwochenende.
    Arnfried
  • Arnfried Lüdke 2. Juli 2011, 19:53

    Hallo,
    Danke für die Anmerkung.

    Die Lichtspiegelungen entsehen durch die lange Belichtungszeit von 4 sec.
    Gern hätte ich auch mal einen vollbesetzten Kahn fotografiert - Das sieht richtig gut aus wenn der zur kleinen Insel fährt. Doch um 21.45 Uhr und langer Belichtungszeit verwischt der Kahn mit seinen Leuten nur.
    LG
    Arnfried
  • KDH 4. Februar 2011, 21:51

    Danke für Deine nette Anmerkung ;-)
    aber "Tholm" gibt es auch heute noch, auch wenn es hochdeutsch "Thalheim" heißt und Thum gar nicht so weit entfernt ist :-)))
    Fundstück
    Fundstück
    KDH


    viele Grüße
    Klaus
  • Beate Und Edmund Salomon 9. August 2010, 22:46

    Willkommen in der fc. Freut uns hier wieder einen weiteren Olbernhauer begrüßen zu können.

    Gruß Edmund
  • teddynash 7. August 2010, 20:21

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan

  • Oli Waldi 7. August 2010, 11:05

    Wünsche Dir viel Spaß hier,schöne Motive
    und viele Freunde.
    Herzlich Willkommen in der fc.
    lg oli

    Berchinale 2010
    Berchinale 2010
    Oli Waldi
  • 2 0
  • 55 43
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse