Der Moorburger


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg
[fc-user:1893123]

Über mich

Moin, moin. Bin der Stephan und knipse zur Zeit mit einer Coolpix P 500. Ich bin ein Hobbyknipser, dem hin und wieder mal ein halbwegs ordentliches Bild gelingt. Diese sind bei Bahnbilder.de zu sehen. Also nicht wundern , wenn es bei mir etwas Loklastig wird. Ich habe aber auch andere Bilder, zu denen ich gern mal einen "gefällt mir auch" Kommentar oder Verbesserungsvorschläge bekommen möchte. Ansonsten bin ich noch Norwegenfan und Moorburger aus Überzeugung. In diesem Sinne, fröhliches knipsen. Stephan

Kurzprofil
Baujahr 62
Verheiratet seit fast 25 Jahren
Drei Kinder 6, 9 und 11
Lieblingsfreunde: Bahnknipser und Hobbybahner
Lieblingsfeinde: Leitung der Grundschule und Hafenbehörde HPA in Hamburg
( die machen ständig Ärger )

Kommentare 3

  • Der Moorburger 31. Dezember 2012, 13:42

    Bin ja völlig überrascht, wie viele Eisenbahnfotografen mit tollen Bildern es hier gibt. Klasse!!!!!!!!
  • Der Moorburger 31. Dezember 2012, 11:58

    Allen Besuchern dieser Seite einen guten Rutsch ins neue Jahr. LG Stephan
  • Cpt. Tobi 29. Dezember 2012, 12:47

    Hi Stephan,
    Danke für deine anmerkungen zu meinen Fotos

    Bei diesem MoBa Foto lag der Fokus mehr auf meinen neuen Wagen

    VG
    Tobi
  • 0 0
  • 7 14
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse