Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

DeR MarT


Free Mitglied, Offenburg-Zunsweier
[fc-user:1840220]

Über mich

This is the profil of "DeR MarT". If you have questions don´t be shy to ask.
Thanks for visiting my profil, watching my photos, giving comments, etc. ^^


--- Caution ---

© Copyright: All my images are subjects to the applicable copyright laws. It is not allowed to use my pictures in any way without my written permission. The image rights only belong to me (and partly to the model)! Any infringement will be prosecuted!


GrEEtS
DeR MarT



--- --- --- --- ---



Das ist das Profil von "DeR MarT". Wenn jemand was wissen möchte könnt ihr gerne fragen.
Ansonsten Danke für Euren Besuch, das Anschauen der Bilder, dem Geben von Kommentaren, usw. ^^


--- Achtung ---

© Copyright: Alle meine Bilder unterliegen den geltenden Urheberrechtsbestimmungen. Es ist nicht erlaubt meine Bilder ohne meine schriftliche Genehmigung in jeglicher Art und Weise zu benutzen. Die Bildrechte liegen ausschließlich bei mir (und teilweise beim Model)! Jede Zuwiderhandlung wird strafrechtlich verfolgt!


GrEEtS
DeR MarT



Kommentare 8

  • Philipp Griesbach 3. August 2016, 13:23

    Danke für deinen lieben Kommentar! Keep rockin' :)
  • Lensmore 3. August 2016, 12:36

    Hallo,

    danke für deine Anmerkung, ja manchmal ist er ziemlich kernig ;-))))

    LG
    Markus
  • Ronnie Reul 26. Januar 2015, 9:04

    Hallo, Vielen Dank für deine Anmerkung, und das Du mein Foto ,,Vor der Trauung!" als Favorit gespeichert hast! LG Ronnie
  • Varvara Fotografie 10. Januar 2015, 13:48

    Vielen Dank für deine Anmerkung :)
    LG
    Varvara
  • C.R.S. 18. Dezember 2014, 14:54

    Hallo DeR MarT !
    Herzlichen Dank, das du mein Foto "Pullover " öffentlich als Favorit gespeichert hast !
    LG. Christian
  • michelle gliefe 9. November 2014, 22:14

    Hi, danke dir für vorbeischauen und deine nette Worte! Zu deiner Frage, ja ich male mit ausgesuchten Vorlagen aber auch ohne, ganz egal. Mit Pinsel geht es auch so spielerisch einfach wie mit Bleistift...wirklich! :-) LG Michelle
  • C.Caina 18. September 2014, 7:52

    Hi, vielen Dank für deine Anmerkung :)
    Ja, das Latex ist in flüssiger Form aufgeschüttet worden - das gibt es aber so zu kaufen und härtet dann mit der Zeit aus. Hier muss man dann aber mit dem Fön etwas nachhelfen :)

    LG,
    Chris
  • J.Vogelgesang 17. September 2014, 16:15

    Danke für die nette Anmerkung
    VG Jochen

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Sony Alpha 290

3,5-5,6/18-55 SAM

Photoshop CS5

Mich selbst