Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Der Landgraph


Basic Mitglied, Düsseldorf
[fc-user:2307711]

Über mich

"Der Unterschied zwischen Fotografieren und Knipsen ist die Zeit, die der Fotograf sich nimmt." (DerLandgraph.de)

Ich bin ein leidenschaftlicher Landschaftsfotograf. Wilde zerklüftete Landschaften bei rauem Wetter haben es mir angetan, am liebsten in kraftvollen Farben oder ausdrucksstarkem schwarz-weiß.

Ein zweiter Schwerpunkt meiner Fotografie ist die Halden- und Industriekultur des Ruhrgebiets. Zeche Zollverein oder der Landschaftspark Duisburg-Nord z.B. sind auch vielen Nicht-Fotografen ein Begriff. Die zahlreichen Halden der ehemaligen Steinkohlezechen im Ruhrgebiet sind immer einen Besuch wert.

Natürlich darf meine Fotoausrüstung auch auf keiner Reise fehlen. Viele traumhafte Motive fand ich auf den letzten Urlaubsreisen in Spanien, Irland, Schottland, Portugal oder dieses Jahr auf der Insel Rügen.

Kommentare 2

  • Dowei 17. Februar 2018, 17:52

    Hallo Landgraph, deine Fotos gefallen mir durchwegs sehr gut. Sie sind sehr vielschichtig. Ich folge Dir und bin gespannt auf deine weiteren Bilder.
    VG Dowei
  • SonyAipha58 30. Oktober 2017, 13:02

    Sehenswerte und abwechslungsreiche Aufnahmen befüllen dein interresantes Portfolio,was mich dazu bewegt dir zu folgen.
    VG Sony
  • 96 22
  • 1.082 535
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Meine Kamera macht tolle Bilder. Habe ich ihr alles selber beigebracht.