Der Kutscher


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2168581]

Über mich

Hallo ihr Lieben,
hiermit möchte ich mich kurz vorstellen. Gebürtig stamme ich aus dem guten,alten " Kohlenpott " ( Dortmund ). Ich übe den Beruf des " gemeinen Kutschers " oder auch Kraftfahrers aus. Vor ca. 15 Jahren hat es mich in das wunderschöne Bundesland Hessen verschlagen,genauer gesagt,in das Eder - Bergland. Die Liebe zur Natur war bei mir schon immer vorhanden,von daher stammt bestimmt auch das Interesse,an der Lanschafts / Natur - Fotografie.

Nun ja . . . . vor ein paar Jahren saß ich mit einem Kollegen im LKW und er ließ mich einige Bilder und Fotoshows an seinem Laptop anschauen. Ich fand diese Aufnahmen - fast allesamt Natur - Fotos - so klasse,dass ich beschloss,mir auch eine digitale Spiegelreflex - Kamera zu zulegen. Selbstverständlich im Rahmen meiner finanziellen Möglichkeiten. Meine Entscheidung fiel letztendlich auf ein Modell von der Fa. Canon.

Also hab' ich mich für die Canon eos 600d ( Kaufdatum August 2012 ) entschieden,mit den zwei dazu gehörigen Kit - Objektiven. Seither habe ich schon einige und wie ich finde,schöne Bilder gemacht. Leider gestattet es mein Job nicht unbedingt,mehr Zeit in diese wunderschöne Beschäftigung zu investieren. Werde beizeiten auch mal einige Bilder hier posten . . . . . na ja,eben wenn's die Zeit erlaubt.

So,zumindest habe ich mich hier eben kurz beschrieben. Freue mich auf eine spannende Zeit,hier in diesem Portal.

Lieber Gruß,

Jürgen

Kommentare 1

  • 0 0
  • 1 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Seit einem Jahr bin ich mit der Canon 80D unterwegs.