Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Der Highender


kostenloses Benutzerkonto, Sundern
[fc-user:1675502]

Über mich

Dieses Profilbild wurde im Studio aufgenommen.
Ein Portrait vom Highender aus dem Sauerland.

Copyright - Hinweis:
Die in diesem Profil gezeigten Bilder sind mein persönliches Eigentum und dürfen ohne meine Genehmigung nicht verwendet werden.
The pictures shown in this profile are my personal property and may not be used without my permission.

Fotos sind grundsätzlich nach dem Urheberrechtsgesetz geschützt,
sei es als Lichtbildwerk gemäß § 1 Nr. 5 Urheberrechtsgesetz (UrhG)
oder als Lichtbild gemäß § 72 UrhG. Mit anderen Worten:
Jedes Foto unterliegt einem urheberrechtlichen Schutz.

Fotografieren ist meine Art mich auszudrücken.

Möchte aber dennoch betonen, das alle Bilder von mir hier von der Kamera bzw der Speicherkarte direkt auf den PC wandern und von dort direkt hier auf FC.
Soll heissen ich nehme keinerlei Bildbearbeitungsmassnahmen vor.
Alle Fotos sind also unbearbeitete JPEG in höchster Auflösung.

Also ich habe erst Anfang 2011 die DSLR Nikon D5000 erworben.
Die ersten Testbilder habe ich jetzt mal hier hieneingestellt.
Davor war ich mit meiner Bridgekamera, der Fujifilm Finepix S100FS einwenig unterwegs.
2006 hatte ich mit einer Panasonic Lumix FX8 angefangen mit der Fotografie.

Bitte dies bei der Beurteilung meiner Bilder zu berücksichtigen. ;-)
------ ------------- --------------------------- ------------------------

Klar war die Ausrüstung teuer und ich mache keine besseren Bilder dadurch. Aber ich habe jetzt mehr Spass an meinen schlechten Bildern. -Heiko Kanzler-

Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut. -Henri Cartier-Bresson-

Wer sehen kann, kann auch fotografieren. Sehen lernen kann allerdings lange dauern. -Werbespruch der Leica-AG-

Das Wesen des Menschen bei der Aufnahme sichtbar zu machen, ist die höchste Kunst der Fotografie.
-Friedrich Dürrenmatt-

Ein Bild gibt uns das Gefühl, die ganze Welt in den Händen zu halten. Fotos sind Dokumente des Augenblicks, des Lebens, der Geschichte. Die Fotografie verwandelt die Welt in ein ewig fortbestehendes Angebot, aus der Wirklichkeit in das Reich der Fantasie, aus dem Schmerz in die Freude zu fliehen – durch das Fenster der Seele, das Auge.- Mario Cohen-

Wer fotografiert, hat mehr vom Leben.

" Kunst ist immer das: was derjenige in diesem Moment darin sieht bzw fühlt".
- Thomas Denz -

Kommentare 49

  • 1 23
  • 73 1.163
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse