Der Hell


kostenloses Benutzerkonto, purer lust am leben
[fc-user:1268151]

Über mich

Eckdaten:
* 1969 Saarbrücken.

Knipse analog und digital, kompakt und ( A, D ) SLR.

Fotografiere nur zum Spaß, bin Anfänger und verwickelt, jedoch mit Neigung zur Entwicklung.

Die Liebe zur Natürlichkeit, rankt wie Efeu.
Die Liebe zur Menschheit ist schwierig, aber ich werde mir Mühe geben!

Ausdauer wird früher oder später belohnt – meistens aber später.

*-WiIhelm Busch-*




Carpe Diem, Carpe Noctem.

Kommentare 21

  • foto-fun 30. Dezember 2008, 11:34

    HI,
    hast ein paar schöne Aufnahmen in deiner Galerie.
    Gruß, Markus

    º•.¸(¨*•.¸ ¸.•*¨)¸.•º)
    «•°•----
  • Tinka Bell 24. Dezember 2008, 12:35

    Wunderbare Tage wünsche ich Dir!
  • Malwerk 1. Dezember 2008, 9:30

    Danke für deine Anmerkung auf mein Bild.
    Gruß aus dem Pott.
  • Carola Post 15. November 2008, 16:58

    Hallo Uwe !
    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meiner Weißgesichtseule.
    Liebe Grüße aus Norddeutschland und noch ein schönes Wochenende wünscht dir Carola
  • Hendrik Katzorke 12. November 2008, 23:57

    Wann gibts denn mal was Neues ? ;)

    Gruß Hendrik
  • Hendrik Katzorke 11. November 2008, 19:36

    Jo. Danke für deinen netten Komentar.
    Werd jetzt auch mal hier stöbern;)
    LG Hendrik
  • Malwerk 11. November 2008, 9:06

    Danke für Deine Anmerkung auf meiner Seite.
    Gruß aus dem Pott.
  • Juan 9. November 2008, 9:33

    Herzlichen Dank für deine Kommentare zu meinen Bildern.
    Liebe Grüsse Juan.
  • Paul Müller-colonia 5. November 2008, 16:17

    hi,
    vielen dank für deine anmerkungen unter meinen bildern
    u. a. hier
    gedanken
    gedanken
    Paul Müller-colonia

    lg paul
  • Ive Völker 4. November 2008, 19:56


    Hallo Uwe,


    vielen Dank für dein Feedback zu meinen Bildern!
    Es freut mich, dass sie dir gefallen.

    Auch wenn sie (D200) schon zum "Alten Eisen" gehört, meine Ansprüche meistert sie noch immer...



    lg Ive
  • Tinka Bell 3. November 2008, 21:14

    Danke....ich muss hier auch noch ein bissel losleseg, sonst passiert ebend nix! Deine Bilder sind sehr nach meinem Geschmack, schön klar! Wunderbar! Bin sehr gespannt auf Neues und werd Dich hier im Auge behalten! Liebn Gruß

    PS: Das versprochene Bier aus Berlin bekommste bald!
  • Hangover 3. November 2008, 19:21

    Vielen Dank für die nette Begrüßung.
    Gruß
    Andreas
  • Josef Kainz 3. November 2008, 18:36

    Danke
  • J. Adorf 29. Oktober 2008, 12:47

    Hallo Uwe,
    vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Bilderseiten, Dein Lob ist mir nicht nur Ansporn und Ehre, sondern es freut mich auch herzlich, Dir zumindest eine visuelle Freude bereitet zu haben.
    Was die Zahl der Anmerkungen betrifft: Dieses Thema scheint mir eine eher okkulte Wissenschaft zu sein – schwanken doch die Quotienten bei mir zwischen 12,75 und 203,83 (Zugriffe : Anmerkungen). Vielleicht ist einfach irgendwann alles gesagt ... ?
    Viele Grüße, Jürgen Adorf
  • Michael Kellers 28. Oktober 2008, 6:22

    Vielen lieben Dank für Deine Anmerkungen zu meinen Fotos. Leider hast Du Recht mit den Anmerkungen, viel zu wenig.

    LG
    Michael
  • 0 0
  • 23 340
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse