Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Der Eisbouler


Basic Mitglied, Adendorf
[fc-user:2389202]

Über mich

Geht nicht, gibs nicht

Ich bin ehemaliger Trainer und Dozent für MS Office und befinde mich jetzt im wohlverdienten Ruhestand. Endlich habe ich Zeit, mich wieder ein wenig mit der Fotografie und der Bildbearbeitung zu befassen.
Ich habe keine speziellen Objekte die ich fotografiere, sondern gehe einfach so durch die Welt werde von meinen Motiven "angesprochen". Meistens lasse ich die Bilder wie sie sind, aber einer nachträglichen Bearbeitung bin ich auch nicht abgeneigt.

Ach so, wenn sich jemand über den Namen "Eisbouler" wundert, der ist aus zwei Sportarten entstanden, die ich mit Freunden spiele: Eisstockschießen und Boulen.

Kommentare 3

  • Karl.Streckel 12. Juni 2019, 12:10

    Danke für Deine Lobe und  Deinen Kommentar
    L.G.
    Carlo
  • Majid Samadi 3. Juni 2019, 18:43

    Herzlichen Dank für deinen netten Kommentare und deine Lobe. LG Majid
  • canonier69 2. Juni 2019, 22:55

    Hallo Eisbouler
    Herzlichen Dank für deine Worte in meinem Profil....das geht runter wie Öl.
    Ich sehe,du bist relativ neu in der FC.
    Wünsche dir viel Spass bei unserem Hobby und nette Kontakte.
    Gruss aus der Schweiz.....Roger.
  • 11 10
  • 167 230
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Panasonic FZ 1000