Der Crisu


kostenloses Benutzerkonto, south park
[fc-user:589027]

Kommentare 14

  • Fjodor Giordano 21. November 2007, 17:44

    der kontrast ist viel zu hoch.
  • Nachtschatten Gewächs 16. April 2007, 18:17

    ich komme wieder mal

    um mich zu bedanken!

    schoene worte hast du gewählt,

    ich bin erfreut.

    lg
  • Nachtschatten Gewächs 8. April 2007, 12:00

    tach...

    danke fuer die anmerkung.

    a kiss for the camera...

    das ehrt mich doch sehr.

    gruß vom gewaechs
  • DERtom 3. April 2007, 23:52

    Servus Crisu. Bin zur zeit leider in Luxembourg. komm am 15 wieder zurück nach sbg. Freu mich wieder auf dich mein freund.

    Tu di ned owi ;))
  • Tama 24. März 2007, 10:33

    Hi!!
    thank´s für deinen netten comment!!
    wennst magst kann i da die anderen mail !!

    lg tama
  • Nachtschatten Gewächs 21. März 2007, 13:08

    ICH wiedermal!

    ich bedanke mich ganz herzlich

    fuer die anmerkung!

    freut mich, wenns gefällt.

    lg
  • Tama 17. März 2007, 10:10

    Sweet ge!!!!
    hast auch lässig neue pic´s!!!!


    lg tama
  • Pixelacrobat Robert 9. März 2007, 17:29

    Schöne Arbeiten und Modelle! Gruss Robert
  • Nachtschatten Gewächs 16. Februar 2007, 19:08

    really...
    find ich ja genial.
    freut mich mal richtig.
    dankeschoen und
    schoenes wochenende an der stelle.
    IG
  • Nachtschatten Gewächs 16. Februar 2007, 17:14

    vielen dank fuer den kommentar.
    coole bilder hast du da.
    kreativ, gefällt.
    IG
  • Kaddi Keller 7. Dezember 2006, 17:33

    hey. danke für deine anmerkungen :)
  • DERtom 21. Oktober 2006, 15:11

    Sers. I tu mi noch lang nit owi ;)
    Bin grad beim Waschen. A propos .. sehr gelungenes Selbstportrait ;)) Man sieht sich
  • Sean Roller 6. Oktober 2006, 12:32

    öhm öhm öhm... ich weiss nicht... ich kenn dich nicht zuuufällig aus nem inet-radio von vor 3 jahren? ;) ich verwechsel ständig leute, aber naja ... könnte ja sein.
    auf jeden fall sehr schnieke fotos machst du da :) keep it up!
    sean
  • I Verena I 29. April 2006, 10:05

    Herzlich Willkommen!

    Lg
  • 4 0
  • 101 110
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse