Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

DER BELGIER


Free Mitglied
[fc-user:662196]

Über mich

Hallöchen Zusammen,

nach einiger Zeit der "anonymen" Mitgliedschaft wollte ich endlich auch ein paar persönliche Anmerkungen loswerden...

Ich fotografiere eigentlich schon seit ich mich erinnern kann - mehr oder weniger regelmäßig. Angefangen hatte ich im zarten Alter von 6, als ich von meiner Oma eine Schnappschußkamera bekommen habe, welche sogar über eine Vorrichtung für diese tollen, drehbaren 4er Aufsteckblitze verfügte!! Meine nächste Kamera war eine Minolta AF-Z und dann eine Dynax 7000i bevor endlich Digitalkameras in Form einer Canon PS G2 bzw. G3 erschwinglich wurden... (und der damit einhergehenden Bildverarbeitung in Poposhop bzw. Apple iPhoto).

Ich habe leider oft viel zu wenig Zeit zum Fotografieren bzw. zur Bildbearbeitung, freue mich daher aber um Eure (hoffentlich) zahlreichen Anregungen, damit ich möglichst schnell dazulernen kann!!

;-))

So, jetzt habe ich genug geschrieben, jetzt tippt Ihr mal fleißig!

Martin




Mein erstes STERNCHEN (freu...)

Ein wahres Hundeleben...
Ein wahres Hundeleben...
Martin Güldenagel


----------------------

Galerievorschläge:

====== \\\\\\\\\\ =======
====== \\\\\\\\\\ =======
Claus Weisenböhler


------



-----------------------

Kommentare 55

  • Stefan Schwetje 10. September 2014, 16:46

    Hallo !
    Kompliment - sehr ausdrucksstarke Fotos vom KZ Breendonk ! Habe letztens eine Dokumentation über die Befreiung gesehen. Hatte, ehrlicher Weise, noch nie etwas von diesem KZ gehört !!! Ist das Fotografieren denn dort überall erlaubt ? In Auschwitz, welches ich schon 2x besichtigt habe, ist es nicht überall gestattet !
    LG Postmopp
  • Frank Rahm 4. September 2007, 15:52

    Danke für Deine Anmerkungen.

    Hast super Bilder in Deinem Profil. Gefällt!

    lg
    Frank
  • Anna Samson 26. Mai 2007, 16:08

    Hallo Martin,
    danke für deine Anmerkung zu
    Plattbauch (Libellula depressa)
    Plattbauch (Libellula depressa)
    Anna Samson
    . Die Liebelle hat sich auf einem Halm am Rande eines Biotops niedergelassen. So konnte ich leicht von oben fotografieren und das Wasser ist der Hintergrund.
    Schönes Wochenende
    Anna
  • ° Chnum ° 26. Mai 2007, 6:49

    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild Martin.
    Schau mal in welcher Rubrik es eingestellt ist.
    ;-)
    Schöne Pfingstfeiertage.
    Liebe Grüsse an Dich, Thomas.

    Wasser & Brot
    Wasser & Brot
    ° Chnum °

  • Sabine Th. 24. Mai 2007, 21:44

    Eigentlich wollte ich ja nur mal kurz schauen wer mir so eine nette Anmerkung geschrieben hat und bin doch jetzt recht lange bei deinen Bildern hängen geblieben , dein Stil und vor allem die Aussagekraft deiner Bilder gefallen mir sehr gut . Deine KZ Serie wird sicher nachhaltig in Erinnerung bleiben . Ich werde dich im Auge behalten .
    LG
    Sabine
  • Peter C. 19. Mai 2007, 21:54

    Danke für die Anmerkung zu meinem Bild, so etwas muß man doch einfach festhalten ;o)
    . . . die Natur schlägt zurück !
    . . . die Natur schlägt zurück !
    Peter C.

    LG Peter


    PS: Sehr schöne Bilder in deinem Archiv ;o)
  • Abdul Khaliq 9. Mai 2007, 8:56

    Hello Martin,
    Many thanks for your comment.
    -abdul
  • Daniele Del Duca 8. Mai 2007, 21:58

    Huhu...
    vielen lieben Dank für deine Anmerkung....
    Deine Bilder gefallen mir auch sehr gut...;)

    Lieben Gruß, Dan
  • Arven 4. Mai 2007, 19:15

    Hallo Martin,

    tolle Bilder die ich hier zu sehen bekomme! Ich mag Deinen Stil unheimlich gerne und hoffe noch viel von Dir zu sehen hier!

    LG Steffi
  • Melanie Brunzel 3. Mai 2007, 8:58

    Hallo Martin,

    smile, danke das Dir ein Profilbild und auch meine Bilder gefallen! Das geht mir umgekehrt ganz genauso! ;-)

    Wenn Du noch mehr Fotos von mir sehen willst, dann schau gerne mal unter

    www.foto-graefin.de

    vorbei!

    Hab Dich auf Orange gesetzt und werde Dich und Deine Bilder mal im Auge behalten! ;-))

    LG Melanie
  • Dee Schneider 8. Februar 2007, 0:27

    vielen dank für deine anmerkung, du hast auch sehr interessante bilder hier respekt! lg dee
  • Toni R. 14. Januar 2007, 11:30

    Feine Bilder hast Du.
    Es lohnt sich, öfter mal reinzuschauen!
    VG Anton
  • Martin Adler 5. Januar 2007, 23:11

    Hallo Namensvetter,
    viele Dank für die Anmerkung zu


    Ich wünsche Dir für schöne Fotos und gutes Licht für 2007

    Martin ;-)
  • Erika Fröhleke 22. Dezember 2006, 9:15

    Lieber Martin,
    Danke für die nette Anmerkung in mein Profil,hat mich sehr gefreut.
    Ich wünsche Dir harmonische und tolle Weihnachtstage und weiterhin noch viel Spass in der fc.Deine Fotos sind alle sehr interessant und gefallen.
    lg erika
  • Maja77 Blume 21. Dezember 2006, 22:16

    Hi Martin!

    Du zeigst hier wundervolle Bilder mit tieferem Sinn, werde Dich auch im Auge behalten und freue mich auf mehr von Dir!



    LG Ira
  • 25 5
  • 936 1.735
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse