Der Bauer


kostenloses Benutzerkonto, Hessen, Germany
[fc-user:491485]

Über mich

Spaßknipser ohne Interesse an den hier üblichen Regeln für Bildaufbau und all den anderen Dingen, aus denen hier ständig Probleme gemacht werden.

Verschont mich daher bitte mit entsprechenden Kommentaren.

Kommentare 3

  • Claudia Goerke 17. Oktober 2004, 1:09

    Auch von mir ein herzliches Willkommen.
    Deine Fotos sind wirklich wunderschön, und vor allem das Model. Hab mich sofort darin verguckt. Buddy schon gesetzt, damit ich ja nicht die nächsten verpasse. Bis dahin noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Claudia
  • kaito u. irma k. 13. Oktober 2004, 23:24

    herzlich willkommen auch von mir. und ich wünsche dir eine schöne zeit hier und mir noch viele fotos von deinem fellmonster ;-)

    lg - irma
  • Kurt Kreibich 13. Oktober 2004, 21:43

    Herzlich willkommen in der fc. Dein Einstandsfoto ist schon mal recht ordentlich. Für die Zukunft wünsche ich dir viel Spaß, immer tolle Ideen und stets gutes Licht.
    Damit wenigstens ein bischen Farbe in dein Profil kommt,
    kriegst du hier einen herbstlichen Gruß von mir.
    Gruß von KK

  • 4 0
  • 61 96
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse