Dennis0884


kostenloses Benutzerkonto, Schöningen
[fc-user:1796437]

Über mich

Hallo!

Also ich heiße Dennis bin 38 Jahre jung um komme aus dem beschaulichen Schöningen. Vielleicht wird es dem einen oder anderen geläufig sein, durch das Paläon welches hier am 25.06.2013 eröffnet hat ( http://www.schoeningerspeere.de/ ).
Zu meinen Hobbys gehört neben der Fotografie auch noch die Feuerwehr in der ich seit 1994 tätig bin, bis 2000 in der Jugend und seit 2001 in der Einsatzabteilung.
Fotografieren tu ich seit der 4ten Klasse damals noch mit einer Analogen Kompaktkamera und seit 2001 mit einer Digital Kamera (Fuji FinePix 311) 2008 hab ich mir dann die FinePix F480 gekauft und nutze die auch heute noch teilweise. Im Dezember 2011 hab ich mich dann aber entschlossen eine DSLR zukaufen und habe mich für die Canon EOS 1100D entschieden. Da mir dann doch einige Möglichkeiten fehlten, bestimmte Einstellungen vorzunehmen kaufte ich mir die Canon EOS 60D. Nun ja die Ergebnisse beider Kameras seht ihr hier oder schaut doch mal auf meiner Homepage vorbei (Link steht rechts in der Leiste).

Das war es erstmal!


Dennis

Kommentare 2

  • Kariba 2. Juni 2012, 19:45

    Hi ,
    Danke für deinen lieben Kommentar - freut mich wenn die Fotos gefallen . Finde deine Hdr´s auch schön - vor allem bei den Fahrzeugen wirkt es gut - weiter so ! Liebe Grüße
  • Chris Gebhart Photography 16. März 2012, 0:03

    Hey,
    herzlich Willkommen in der FC-Welt!
    Hoffe du wirst super mit vielen Anmerkung und Tipps aufgenommen... :)
    Wünsche dir weiterhin jede menge spaß beim fotografieren und immer gutes Licht!!!

    lg Chris
  • 0 1
  • 17 30
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Kamera 1: Canon EOS 60D
Kamera 2: Canon EOS 6DII
Objektiv 1: EF 18-250mm f/3,5-6,3 DC Macro OS
Objektiv 2: EF 50mm f/1.8 II
Objektiv 3: EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Objektiv 4: EF 75-300mm f/4-5.6III
Objektiv 5: EF 500mm f/8-22
Blitz: Canon Speedlite 380EX

Stativ: Cullmann Nanomax 290

Rucksack: Lowepro Fastpack 550