Dennis Spingler


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1163757]

Über mich

Nicht allein das "world wide web" erhält und bewegt unser Leben. (Iwan Sergejewitsch Turgenjew)

Die Menschen glauben im allgemeinen gern, was sie bei Wikipedia lesen. (Gaius Iulius Caesar)

Wo Zeichen selten sind, haben sie Gewicht. (William Shakespeare)

Kommentare 1

  • Dennis Spingler 4. April 2008, 13:27

    Ich bin Programmierer, Suchmaschinenoptimierer und Online-Marketing-Manager und unterstütze Firmen und Vereine bei Google, Yahoo, Bing und MSN auf Platz 1-3 zu kommen. Über 10 Jahre Erfahrung in der Programmierung, Optimierung und Vermarktung von Webseiten, Online-Shop, CMS, Foren, Blogs usw. haben mir viel Input gegeben. In meiner Freizeit beschäftige ich mich gern mit Oldtimer, Fotografie und Drohnen. Wenn jemand "HILFE" benötigt, der SEO Freelancer hilft gern!
  • 0 0
  • 4 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotograf (Profi)
  • Bildbearbeiter/Designer