Dennis Hullin


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:905285]

Über mich

Hallo zusammen!
Nun hat`s mich auch hierher verschlagen.
Als Hobbyknipser habe ich mein Lieblingsmotiv meistens dabei: meinen Saarloos Wolfhund Tayler.

Ich knipse mit `ner EOS350d in der Gegend rum.
Bis auf Bildschärfe und gegebenenfalls Zuschneiden bearbeite ich meine Fotos nicht nach. (aber vielleicht lerne ich das ja auch noch mal)

Kommentare 9

  • Karin Wilkerling 18. Juni 2008, 19:25

    Hallo Dennis,

    du hast eine Anmerkung zu meinen Möven am Strand von Zingst geschrieben und gefragt ob Fotomontage oder echt. Da ich ein absoluter Laie bin und lediglich eine Canon IXUS II besitze und noch kein richtiges Bildbearbeitungsprogramm: das Foto ist echt und nicht nachbearbeitet - außer, dass ich vom Rand etwas weggeschnitten habe.

    Mein Mann hat mit Brot gelockt und ich hab geknipst was das Zeug hielt und war anschließend auf dem Rechner vom Ergebnis selbst überrascht. Es gibt also noch ca. 100 andere Mövenfotos davon :-))) lach.

    Sehe du hast auch ein recht nettes Modell. Bei bewegten Bildern ist meine Kamera fast nicht zu gebrauchen - außer das Objekt kommt auf einen zu. Aber ich spare fleißig und das wird schon.

    Dir noch viel Spaß weiterhin und liebe Grüße aus der Lüneburger Heide
    Karin

  • Sandra Knoblich 24. Mai 2008, 17:05

    Schönes Model hast du da. Ich habe einen slowakischen Wolfshund. Naja, slowakisch stimmt. Hund auch. Beim Rest tippe ich dann doch eher auf Husky mal Schäfer.

    Freue mich auf weitere Fotos von Tayler.
    LG
    Sandra
  • Stefan Hallberg 23. Oktober 2007, 5:11

    Hallo Dennis,

    schau an, da trifft man sich im Netz. Danke für Deine freundliche Begrüßung. Ich werde diese Gelegenheit nutzen, um mir Deine Werke anzusehen.

    herzliche Grüße
    Friedrich Stefan
  • Fr@nk Groß 3. Juli 2007, 12:36

    Hallo Dennis,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto.
    Deine SW-Fotos gefallen mir richtig gut.

    LG Frank
  • Saskia647 11. Juni 2007, 21:50

    Ihr Vater ist ein weißer Schäferhund, ihre Mutter so was wie ein Malinois. Als der liebe Gott Deinen Taylor schuf, hatte er aber auch einen verdammt guten Tag.

    Liebe Grüße
  • Martina Stöberl 8. Juni 2007, 11:31

    Danke für Deine Anmerkung. Im nachhinein glaube ich sogar, wenn ich nicht nur die Hand, sondern auch mehr Zaun mit genommen hätte wäre das Bild ausgeglichener geworden.

    LG
    Martina
  • T. Bauer 17. Mai 2007, 11:06

    Hi,

    danke für deine Anmerkung! Jetzt hast du mich aber neugierig gemacht: Wo wohnst du? Ich liebe SWHs!

    Gruss,

    Tina
  • Rebecca Heri 10. März 2007, 13:08

    von mir auch ein herzliches willkommen. finde deinen hund hammer, und freue mich auf mehr bilder.

    das mit dem bearbeiten lernst du schon, da hab ich keine zweifel. ;)

    lg
  • Tanja A. 9. März 2007, 16:32

    Willkommen im Club!
    ;o)
    Ich wünsche dir viel Spaß hier und gutes Licht.
    LG tanja
  • 2 0
  • 84 97
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse