Dennis Augst


kostenloses Benutzerkonto, Kolbermoor
[fc-user:1126098]

Über mich

Geboren in Halle/Saale; gelernter KFZ-Mechaniker; seit Dezember 2000 bei MAN in München; seit Januar 2007 wohnhaft in Kolbermoor

Kommentare 3

  • Uwe E. 6. Februar 2009, 18:21

    Hallo Dennis!
    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu der 41er.Hast recht,die Achsfolge muss natürlich 1D1 heissen.Ich glaube,ich hatte mal wieder zu schnell getippt.
    Vielen Dank und liebe Grüße
    Uwe
  • Günter Walther 23. August 2008, 20:02

    Hallo Dennis,
    herzlich willkommen in unserem Club. Wie ich sehe, bist Du auch ein Eisenbahnfan. Da haben wir ja neben der Fotografie schon zwei gemeinsame Interessen. Wundert mich aber, weshalb es keine weiteren Fotos von Dir hier gibt. Möchte Dir Mut machen, weitere Fotos von Eisenbahnen zu zeigen. Wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß und Erfolg in der fc.
    MfG Günter
  • Monika und Heinz Tiemann 8. Februar 2008, 14:32

    Ein herzliches Willkommen hier in der bunten Welt der FC.
    Wünsche Dir hier nette Kontakte, schöne Bilder und immer gutes Licht.
    Den Anfang hast Du ja bereits gemacht. Einfach weiter so !!!
    Gruß Heinz

  • 0 0
  • 5 64
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse