Dennis Ahrens


kostenloses Benutzerkonto, Bramstedt bei Bremen
[fc-user:882726]

Über mich

Leute wie :

ibiza-peter

haben wirklich hart dran gearbeitet auf meine Igno-Liste zu kommen.
Wenn man grundlos gegen mich angeht ist das ok....gegen meine Bilder auch....aber wenns gegen die Mädels geht, dann reicht es irgendwann, auch wenn es zeigt wie dämlich manche hier in der FC sind!

Kommentare 39

  • Corina P. 6. April 2009, 14:26

    Ja okay stimmt :P
  • Corina P. 6. April 2009, 10:17

    Ach, das waren doch deine Worte ;P
  • Corina P. 5. April 2009, 23:45

    Du wohnst ja auch weit weg :PP
  • Corina P. 1. April 2009, 12:59

    Was ist denn los? Mein Computer war kaputt
  • Corina P. 24. März 2009, 18:14

    Ja, tatsache ;) So ist es
  • Corina P. 24. März 2009, 12:24

    Hey Haserl, ich vermisse dich, schreib doch was :P
    Corina
  • Milan Cacic 17. März 2009, 10:04

    sehr feinfühlige arbeiten stellst du vor... welche freude du am fotografieren hast spiegelt sich in deinen bildern wieder...
    lg
    Milan
  • Stars-live 20. Februar 2009, 20:40

    Hey, danke dir für deine Anmerkung.
    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße,
    Sabrina
  • Corina P. 6. Februar 2009, 12:16

    du hättest es eigentlich verdient, aber ich verzeihe dir :p nun hast du deine beweise und ich keine gerüchte mehr :) alle sind happy
  • Corina P. 4. Februar 2009, 16:55

    kann ich machen musst allerdings ein bisschen geduld haben, weil ich mich bestimmt nicht style und extra n bild für jemanden mache der eh nur was negatives von mir denkt ;) aber du bekommst schon dein bildchen
  • Guillaume Dieval 4. Februar 2009, 11:23

    GROSSES compliment fur deine wirklich erotischen wunderschoenen coolen fotos geile arbeit grosses loob
  • Dennis666 3. Februar 2009, 14:25

    schöne Auswahl an Bildern. Gefallen mir alle vom Style her sehr gut :-)
  • LADY BUTTERFLY 21. Januar 2009, 13:40

    Nicht nur ;-)
  • Detlef K. 24. Dezember 2008, 0:48

    Weihnachtsgrüße aus Nürnberg
    Weihnachtsgrüße aus Nürnberg
    Detlef K.



    ...und ein gesundes , erfolgreiches neues Jahr
    F.G.
    Detlef
  • EnKy 22. Dezember 2008, 15:24


    Dir und Deinen Lieben frohes Fest und guten Rutsch
    ins neue Jahr.
    Lieben Gruss
    Jacky
  • 53 3
  • 237 1.205
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse