Deniz Meseli


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:466612]

Über mich

Er ist im Jahre 1974 in Türkei geboren. 1998 absolvierte er die Fakultät für Kommunikation in der ANKARA UNIVERSITÄT, in welcher er am 1993 angefangen hatte. Er kombiniert Phantasiekunst und Fotographie innerhalb seines einiges arbeitet.

He was born in 1974 in Turkey. He graduated from Communication Faculty of ANKARA UNIVERSITY in 1998. Cinema and photography which forms the cinema are essential parts of his life. He combines fantasy art and photography within his some works.

e-mail: denizmeseli@yahoo.com

Kommentare 3

  • Emotional Life Photography 23. Juli 2006, 4:30

    hallöschen
    wirklich tolle fotos bei dir....klasse....mach weiter so...

    ...und ich wünsche dir auch weiterhin viel spass in der fc, tolle motive und gutes licht
    liebe grüße von isa aus bornheim :-)
  • Bilgehan Argun 12. November 2005, 0:37

    Selam,
    Herzlich willkommen in der Fc. Viel spaß !
    Bilgehan
  • Alexander Heinrichs 27. Oktober 2005, 1:06

    Hallo,
    herzlich willkommen in der fc und im Digiart-Channel. Ich wünsch dir viel Spass hier und wenn du Fragen hast, melde dich einfach.

    Hier noch 2 nützliche Links:

    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht_des Channels_DigiArt]

    ;-)
    Alex


  • 1 6
  • 54 107
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse