Demadin


kostenloses Benutzerkonto, Dresden
[fc-user:2193551]

Über mich

Hallo Community!
Ich bin seit einem reichlichen Jahr bei der Digitalen Fotografie. Seitdem sind ein paar brauchbare Sachen geworden. Hauptsächlich sind meine Motive Gebäude und Städte bei Dämmerung bis weit in die Nacht. Wenn es mich tagsüber rappelt dann meistens in SW und dann darf auch mal eine Person mit drauf sein.

Mittlerweile möchte ich mich auch mehr der Modelfotografie zuwenden. Allerdings habe ich da nun noch absolut keine Erfahrung. Daher bin ich auch noch auf der Suche nach einem Model was Erfahrung hat und mir vielleicht tipps geben kann. Sollte sich ein (Hobby-)Fotograf finden der einem Anfänger gern mal unter die Arme greift bin ich da auch für jeden Tipp oder Ratschlag offen und Dankbar.

Die Fotografie ist für mich hauptsächlich Entspannung und abschalten vom Alltag. Mit der Zeit entwickelt sich aber so langsam eine richtige Leidenschaft daraus.
  • 0 6
  • 5 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Nikon D750 Nikkor 24-120