DeakKuki


kostenloses Benutzerkonto, Gütersloh
[fc-user:1087653]

Über mich

Hallo!
Fotografieren und Reisen gehören sind meine Leidenschaft.
Ich halte gern alles fest um anderen Menschen zu zeigen, wie schön es auf der Welt ist.
Die meisten meiner Bilder sind mit einer Pentax Optio W10 (Unterwassertauglich bis 1 Meter)aufgenommen.

Ich freue mich auf kreative Kritik und Anregungen
Ich wünsche allen ein frohes und friedliches Fest und einen fröhlichen Jahreswechsel in ein GESUNDES neues Jahr.

Diethelm

Kommentare 4

  • Rainer Laudssun 9. Dezember 2007, 22:48

    Hallo Deak
    Danke für deine Anmerkung
  • Kathleen P. 9. Dezember 2007, 14:04

    Hallo

    Ich wünsche dir ein ganz Herzliches Willkommen in der Fotoverrückten Welt der Fotocommunity, es soll dir auch so viel Freude bringen wie mir auch. Aber Vorsicht, es macht Süchtig. :-)))
    würde mich sehr über "einen" Besuch freuen, und Kritik zu hören, für mich stehst zu verbessern
    ;-)

    Lg Jérôme
  • Tinka Riggers 8. Dezember 2007, 16:32

    Hallo,

    Ein herzliches Willkommen in der fc und viel Spass in der wunderschönen Welt der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung hier zwei Links, in denen du die Übersichten aller Bildsektionen sowie im Naturchannel findest

    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht des Channels Natur]

    Wenn du Fragen hast, steht dir das Naturchannel Team zur Verfügung.
    Weitere Hilfe findest du im Info-Bereich




    Für diejenigen, die gerade erst mit der Fotografie anfangen, haben wir eine „Anfängerecke“. Fotos, bei denen du Fragen hast oder für die du gern Verbesserungsvorschläge haben möchtest, kannst du dort hochladen und deine Fragen stellen.

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/5694

    Die Fortgeschrittenen möchte ich einladen, den Neulingen in der Anfängerecke ein wenig weiter zu helfen. Danke!

    Im haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Tinka

  • A.R. Mahallatian 7. Dezember 2007, 23:18


    Hallo,
    Ich freue mich dich bei der FC willkommen zu heißen.
    Ich wünsche dir viel Spaß, Freude, Ruhe &
    strahlendes Licht für viele Motive.

    Mahallatian,
    aus Berlin.
  • 0 0
  • 25 22
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse