Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

dbuehler


Pro Mitglied, Haltern am See
[fc-user:2105110]

Über mich

...auf den ältesten bilder sieht man immer am jüngsten aus...
:
:
:
:
:
:
:
:
:
:

Copyright: Die gezeigten Bilder sind mein Eigentum und dürfen ohne Genehmigung und Rücksprache mit mir nicht verwendet, vervielfältigt oder an Dritte weitergegeben werden.

Kommentare 19

  • light composer 23. März 2018, 18:47

    Hallo Daniel, danke für dein Lob. Gerade als Neuling ist es prima, wenn einige Aufnahmen Anerkennung finden. LG Rainer
  • nikonuser1 5. März 2018, 22:09

    Hallo Daniel,
    bin mal durch Dein Portfolio gestromert: Hut ab, da sind ja ne Menge "Kostbarkeiten" dabei! Schöne Bildideen, Detail- und Makroaufnahmen.
    Dein Spruch oben gilt auch für mich! :-)) (Na ja, wie für alle anderen auch!).
    VG, Thomas
  • Frauke B. 22. Februar 2018, 18:53

    Hey Daniel,
    freut mich tierisch, daß dir mein Pano vom Rheinfall gefallen hat. Ich werde gerne auch mal bei dir durchblättern.
    VG
    Frauke
  • Horst-H. Zocher 3. Februar 2018, 22:21

    Besten Dank für die Kommentare und die Lobe, werde sofort bei Dir vorbeischauen, aber Dein Spruch zu Beginn ist schon Spitze. Beste Grüße nach Haltern, Hotte
  • Swissman 25. Januar 2018, 11:19

    Danke für das Lob zu meinem Foto
    Warten auf den Frühling
    Warten auf den Frühling
    Swissman

    VG Reto
  • rainer hruschka 15. Januar 2018, 16:06

    Danke für deinen Kommentar! Gruß RaINER
  • TBecker-Photo 12. Januar 2018, 20:33

    Hallo und guten Abend,
    vielen Dank für deinen Kommentar. Habe mich sehr gefreut. Ich fotographiere auch mit dem Teil. Ist eine klasse Studiokammera in 6x9. Ich wünsche dir einen schönen Abend und ein schönes Wochenende.
    Rittreck IIa
    Rittreck IIa
    TBecker-Photo

    Viele Grüße
    Tobias
  • Hansiwalther 3. Januar 2018, 21:46

    Dein Spruch ist wohl wahr. Gruß Hansi
  • Rudi a.W. 22. November 2017, 16:48

    Hallo
    Vielen Dank für Deinen Kommentar zu meinen Panoramabild von den Pfahlbauten.
    Es gab dort eine Führung und diese war sehr interessant
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend
    LG Rudi
  • fotofreund-ff 30. August 2017, 11:27

    motivreiche Zeit und danke für die Kommentare
    lg Hans Georg
  • A. Lötscher -Bergjäger- 9. August 2017, 10:17

    Sehr viel interessantes und professionelles ist hier zu sehen!
    Meine Gratulation!
  • Waldschleischer 11. Juli 2017, 12:16

    es freut mich das Dir mein Foto Schwalbenschwanz an Blüte gefällt, Danke für den netten Kommentar. Gruß Raimund
  • Dragomae 27. Juni 2017, 14:20

    Danke für die Anmerkung zum Foto Technik. Ist in einen U-Boot aufgenommen. Hm stand des nun in Speyer oder Bavaria Filmstudios ? Habs vergessen. Gruß : Dragomae
  • frotto 1. Juni 2017, 22:58

    Herzlichen Dank für den Hinweis. Habe den Weizen auf Gerste umbenannt.
    mfg Otto
  • Karl Josef Klein 30. Mai 2017, 15:53

    Herzlichen Dank für Dein Lob. So entspannt wie der Hund auf dem Sofa liegt ... VG aus Königswinter K.J. Klein
  • 37 0
  • 865 1.130
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)