Dawid Nowrotek


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:1404270]

Über mich

Willkommen - Welcome - Witam - Benvenuto - Bienvenu

Hallo Ihr Lieben,
mein Name ist Dawid bin 20 Jahre jung und ich komme aus der schönen Hauptstadt Berlin.

Ich fotografiere eigentlich schon länger doch irgendwie hatte ich nie die richtige Ausrüstung um gute Fotos zu machen.
Vor einem Jahr habe ich mir dann endlich eine Digitale Spiegelreflexkamera gekauft. Ich fotografiere mit einer Pentax K-m.
Seitdem fotografiere ich alles was mir vor die Linse kommt, hauptsächlich Landschaften und Technik.

Die Fotografie ist für mich ein schönes & interessantes Hobby. Daher stelle ich auch keine Ansprüche.

Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters & über Geschmack lässt sich streiten ;-).

Mich interessiert:
Natur / Tiere / Pflanzen / Macrofotografie / Technik / Architektur / Marodes

Damit wird fotografiert:
Kamera:
- Pentax K-M

Objektive:
- Pentax DAL 18-55mm F3.5-5.6 AL
- Sigma APO 70-300mm F4-5.6 DG MACRO

Programme:
- Adobe Photoshop Elements 7
- Adobe Photoshop CS4
- Photomatix Pro 3

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Copyright-Hinweis:
Alle in diesem Profil gezeigten Bilder sind mein Eigentum und dürfen ohne meine ausdrückliche Genehmigung nicht verwendet werden.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich freue mich über Kommentare, Anregungen und besonders über konstruktive Kritik.

Liebe Grüße
Dawid Nowrotek

Kommentare 2

  • 0 0
  • 10 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse