Davis Esch


kostenloses Benutzerkonto, eutin
[fc-user:1690105]

Über mich

Auf der Suche nach -----den richtigen Motiven....
.......dem Spirit der Natur----
und neuen Ideen

Kommentare 3

  • jaymesbond 8. Juli 2011, 7:48

    Hallo Davis,

    danke für Deine nette Anmerkung zu meinem Bild
    Sonnenuntergang im Feld
    Sonnenuntergang im Feld
    jaymesbond
    , aber man jetzt nicht sagen, dass ich die Stimmung besser eingefangen habe, denn unsere Bilder sind sehr unterschiedlich. Die einzige Schnittmenge ist das Korn. Folglich hinkt der Vergleich und es gibt kein besser oder schlechter sondern ein "anders". Bleibe dabei, Du hast (für Dich) die Stimmung in Deinem Bild
    Ein Bett im Kornfeld
    Ein Bett im Kornfeld
    Davis Esch
    super eingefangen! VG, Jochen
  • Bodos Fotodesign 13. Mai 2011, 9:32

    Herzlich Willkommen in der "FC"! Ich wünsche Dir hier viele "Freunde" und positive Anmerkungen.
    Viel Spaß hier unter den "Fotoverrückten"!
    Ich wünsche dir viele gute Anregungen, neue Ideen und viel Spaß im Kreise von uns Fotofreunden
    Immer das Licht dort wo du es Brauchst.

    lieben Gruß

    Bodo
  • Karl Kühn 12. Mai 2011, 22:48

    Hallo
    herzlich willkommen in unserer
    vErRüCkTeN Community.
    Wünsche dir viel Spaß, nette Kontakte,
    viele Anmerkungen und immer gute Motive !

    ACHTUNG !!!
    Die fc macht süchtig !
    LG Karl
  • 0 0
  • 23 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse