das S


kostenloses Benutzerkonto, hannover
[fc-user:916289]

Über mich

#Anmerkung ab 21.09.09 Fotografiestudium an der Fh-Hannover#

Ich bin ein Profifotograf im Bereich der Presse und Reportagefotografie.
In letzter Zeit habe ich mich mehr der Künstlerfotografie zugewandt.
Mein Anspruch ist die absolute Professionalität aus meinem Reportage Alltag auch in diesem Bereich zu erreichen.
Suche daher immer wieder neue Modelle um einige Projekte zu realisieren oder für mich neue Möglichkeiten der Darstellung zu erschließen
Das wichtigste ist der Spaß am fotografiert werden, denn diese Richtung der Fotografie ist mein Vergnügen.
Ein Shooting darf nicht in Stress ausarten und Fotograf und Modell müssen auf einer Ebene sein.

Ich machen fast alle meine Bilder so das sie nicht bearbeitet werden müssen ein gutes Out of Cam Ergebnis ist mir sehr wichtig.
Die Bilder in der Setcard sind bis auf eins nicht bearbeite nur teilweise mit Anschnitt.

Gerne nehme ich aber auch Anregungen des Modells auf, wenn mich die Idee des Modells überzeugt, die gerne was um gesetzt haben möchte
  • 0 0
  • 0 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse