Das Fenster zu Russland


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2429551]

Über mich

Wir leben und fotografieren seit 10 Jahren in Russland. So gross das Land, so vielfältig die Motive.

Russland bietet alles, was das FotografInnen- und Reiseherz begehrt. Und es ist nie zu Ende, immer noch einen Schritt weiter, eine Entdeckung mehr.

Seit 10 Jahren fahren wir übers Land, zeigen Reisegästen unser Russland und vermitteln Einblicke ins russische Leben.

Unsere Reisen führen in die russische Provinz, mit der Transsibirischen Eisenbahn zum Baikalsee, an die Wolga und zu Tolstoi nach „Jasnaja Poljana“ – vor allem aber zu Freunden und Bekannten, die wir in den 10 Jahren in Russland kennen gelernt haben. Sie erzählen uns von ihrem Leben, zeigen uns ihre Datscha, spielen in der Orchesterprobe für uns auf der Balalaika oder lassen die Kirchenglocken klingen.
Ausflüge aufs Land, Platz für spontane Gespräche mit Einheimischen, ungewöhnliche Einblicke ins Alltagsleben und in die Kulturszene ermöglichen Ihnen auf Ihrer Russland Reise einen Blick hinter die Kulissen. Entdeckung der russischen Seele nicht ausgeschlossen!
Wir öffnen Ihnen das Fenster zu Russland!
www.russlandreisen.ch

Kommentare 8

  • Aldo1 9. Mai 2021, 22:40

    Danke für Euer Lob, unter meinen Bildern findet ihr noch mehr aus Russland, allerdings sehr weit hoch im Norden, bis Franz Josef Land rauf, lg Harald
  • Norbert57 6. April 2021, 13:11

    Vielen Dank für eurer Lob. in den letzten vier Jahren haben wir Russland bis nach Kamtschatka bereist und konnten viel erleben in diesem riesigen Land. Meine Frau hat 3 Jahre an der Deutschen Schule in Moskau unterrichtet. Zwei Reisen (Frühling im Wolga-Delta und die große Tour durch die Mitte bis in die Mongolei) fielen der Pandemie zum Opfer. Wir hoffen dies bald nachholen zu können. Weiter alles Gute in Russland.
  • Peter Bär 6. April 2021, 7:54

    Vielen Dank für Euer Lob, das mich sehr freute. Russland muss faszinierend sein, leider spreche ich kein Russisch, was Reisen schwierig macht und Gruppenreisen sind nicht so mein Ding. Ihr habt schöne Bilder gemacht. Danke
  • diagonit 5. April 2021, 22:16

    Nachst eh super, ich liebe Russland, aber fast nur Irkutsk und Naikalsee! ...alles Gute
  • Gerhard M. Eder 5. April 2021, 20:09

    Das klingt sehr interessant und vielversprechend. Ich bleibe dran.  LG Gerhard
  • naxoss 11. Juli 2020, 12:52

    Vielen Dank für den Besuch meiner Bilder und euer Lob. Wünsche euch weiterhin viel Glück in Russland, das ich hoffentlich eines Tages werde besuchen können. LG, Apostolos
  • Das Fenster zu Russland 13. März 2020, 20:07

    Vielen Dank. Und liebe Grüsse
  • Gabi Jaeger 13. März 2020, 18:45

    Ich freue mich, dass dir/euchmeine Bilder gefallen und
    wir nun ein Stück des Weges gemeinsam gehen.;-)
    Ich wünsche dir/ euch ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Gabi
  • 8 5
  • 112 42
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert