Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Darksightberlin


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:1845636]

Über mich

Kunst erwacht durch Leidenschaft. Sie wächst durch die ständige Sehnsucht, Neues zu wollen.Sie bleibt bestehen, weil wir als Künstler dafür sorgen. Wir sind die Vielfalt. Das Andere. Kreativer Wahnsinn entsteht im Kopf. Unsere Kunst hat eine eigene, unverkennbare, dunkle Note. Wir erschaffen neue Realitäten.

Als darksightberlin haben wir einen Stil für uns entdeckt, der im Laufe von Jahren gereift ist und sich schließlich zu dem entwickelt hat, was er jetzt ist – Emotionen und Geschichten, die sicherlich nicht immer schön sind, in Bildern festzuhalten…
Peter begann schon früh, mit einer Kamera zu knipsen und hat unsäglich viele Bilder produziert, wie wir sie alle kennen, bis er feststellte, dass sich in Bildern viel mehr einfangen lässt, als das einfache Objekt, das hinterher abgebildet wird…durch die digitale Fotografie und die Möglichkeit der Bearbeitung haben wir gelernt, nicht nur Erinnerungen festzuhalten, sondern vielmehr, sie zu schaffen.


Auf unserem Weg haben wir viele Erlebnisse gehabt, die, jedes für sich, mehr oder weniger einschneidend waren, jedoch war die wohl wichtigste Entscheidung der letzten Jahre, diesen Weg gemeinsam zu gehen..
Wir sind dicht an der Szene, die Berlin prägt und die einfach zu dem Stil passt, der unsere Bilder ausmacht. Hier sind die Gesichter, die Szenekneipen und Bars, Menschen die eine Geschichte erzählen können. Durch unsere Bilder und ihrer individuellen Bearbeitung, werden sie nicht wegretuschiert, sondern intensiviert. Wir sind in den großen Social Networks, wie Google+, zu hause. Sowohl unser Artwork als auch story's , werden von Burny so vernetzt, dass sie in der Google Suchanfrage möglichst auf der ersten Seite erscheinen.
Dies gilt allerdings natürlich in erster Linie für die abgebildeten Menschen, welche sich immer gerne und bereitwillig vor unsere Cam "werfen", als auch für die Locations.
Wir sind in Berlin unterwegs. Auf der Straße. Bei Events und Konzerten, aber besonders gerne DORT, wo es "anders" ist, wo das Leben brodelt und wir DIE Bilder schießen können, die das Gesicht dieser Stadt ausmachen.


Dunkel. Hart. Authentisch. Sensibel. Stark. Emotional.

So wie wir.

Kommentare 8

  • Darksightberlin 28. November 2013, 16:49

    danke, Uwe
  • Uwe Engel 26. November 2013, 15:50

    Deine Portraits sind echt genial!

    Gruß
    Uwe
  • Frank.Hamm 9. Mai 2013, 15:01

    saugeile Bilder....bin total begeistert!!!!
    LG
    Frank
  • MissNeugier 5. Februar 2013, 3:02

    Ausgefallene und geniale Arbeiten....einfach Klasse!!!

    LG MissNeugier
  • Clickmania 15. Januar 2013, 17:30

    den Weg, viele Gesichter der dunklen Seiten darzustellen ist euch gut gelungen!
    Eure Bilder sind ein Hammer!
    LG und Gut Licht
    Francesco
  • Christopher Fabry 18. November 2012, 12:21

    Superstarke intensive Bilder! Hammer!
    VG,
    Christopher
  • Bettina Gunther 19. August 2012, 12:00

    Hi, sehr Ausdruckstarke Bilder, schaut man gerne zweimal hin....
    LG Bettina
  • leifgrimm 19. August 2012, 8:47

    Vielen Dank für die Anmerkung, hat mich sehr gefreut!

    Gruß Leif

  • 8 7
  • 267 183
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

einfach uralt...